Schallplatte auf CD übertragen

  • Hi!
    hat einer von euch eine ahnung, wie ich meine schallplatten auf CD übertragen kann??
    ich hab probiert, alben, die ich auf MiniDisk aufgenommen hatte, per 3,5 klinkenkabel analog auf meinen computer zu übertragen und mit "audiograbber 1.80" aufzunehmen, bekomme da aber haufenweise "klick"-geräusche mit drauf. habe aber auch nur einen onboard-chip, keine soundkarte. mit dem Windows Audiorecorder funktioniert es komischerweise ohne probleme; nur, dass ich da eben bloß 60 sekunden aufnehmen kann!
    vielleicht kennt sich einer von euch damit aus!


    gruß
    Robert

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.