Ein "netter" Opa!

  • jaja...immer wieder nett mit dem Radikalsimus beider polit. Richtungen konfrontiert zu werden :kotz::skeptisch:
    aber so ne Statistik is einfach nur lächerlich

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also hierheruzukommen und einfach so nen argument innen Raum zu stellen is einfach nur noch dumm !! was soll der bullshit denn ? kann er dazu vielleicht auch noch was sagenm ? meinetwegen heil hitler, hauptsache er sagt was, und lässt es nich so stehen, was will er uns damoit sagen ??? X( ...ich könnt mich aufregen *hüstel* :baby:


    naja, obwohl er leider nich Unrecht hat, ich mein, ich hab auch gelesen (inner "Zeit", galub ich), dass in west-d. der ausländeranteil in den gefängnoissen zwischen 60 und 80 % liegt, und im osten nur bei 10%), es is halt schon n echtes problem ! :( das berechtigt aber mr.egitarre noch lange nich, hierherzukommen und so n stuss ablzulassen, ohne komment ! X(

  • Hähä! Wenn ihr mal die Gelegenheit bekommt in einer Fußgängerzone zu arbeiten, dann tut es! :))
    Was mir heute wieder passiert ist: Eine Oma ( diesmal kein Opa! :D ) hat bei uns einen Test mitgemacht. Naja, auf jeden Fall hat sie irgendwie erfahren, dass ich auf Lehramt studiere. Sie kommt zu mir an und dröhnt mich voll, wie faul doch die Ausländerkinder in deutschen Schulen seien. Den kann man ja sowieso nix beibringen. Ich hätte noch nicht mal ne Chance einen Einwand zu bringen, weil sie immer zu mir sagte, als ich zum Konter ansetzen wollte: "Lassen sich mich erstmal ausreden, junger Mann!" So ein dumme Kuh!!!!! Ich so einen Hals. Die Omi erzählte mir noch, dass man auch keinen Islamunterricht in deutschen Schulen zu lassen dürfe. Da meinte ich: "Das ist mir so was von egal, ob jetzt Islam und Christentum gelehrt. Zum besseren Kennenlernen fremder Kulturen ist es schon cool, aber Religion ist doch sowieso Scheiße!" Die Oma: "Und Sie wollen Lehrer werden? Eine Frechheit ist das!" Dann zog sie beleidigt ab. :rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das war auch so mit der einzige Satz den ichz bei der Alten rausbekommen habe. Ich war so was von sprachlos. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • das sind soclhe die reden ohen punkt und komma
    hatte heute auch solche im bus als ich mit nem kumpel sein PC abholen war.
    "Sie belagern den ganzen bus" - "äähh...den ganzen?? das sind vielleicht grademal im höchstfall 2m²" - "ja udn wir brauchen jeden paltz um unsere ruhe zu bekommen und da kommen sie mit so nem ding an was uns alle in die armut stürzen wird .... bla bla bla"


    naja irgendwann mussten wir dann aussteigen :D

  • Auf die Jugend wird auch absolut keine Rücksicht mehr genommen. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • mist....wo is ingo appelt wenn man ihn braucht dem würd was einfallen gegen die alten :D


    aber echt mal diese alten lederlappen meckern rum das auf sie keine rücksicht mehr genommen wird usw.
    aber merken gar nimmer das die jugendlichen bis hin zur arbeitenden bevölkerung sie alle nur als störend in deutschland ansehen...net die ausländer nee die alten

  • Genau. Darthevil mit nem Metallicamp.de-T-Shirt auf der Titelseite der Bild!


    "BÖSER HEAVY METAL FAN VERURSACHT HERZINFARKT" :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare