Ein "netter" Opa!

  • Ei Jo, so gfällts mer :D


    Ich finde es gibt noch genug von den Idioten. Allerdings kann ich z.B. den Franzosen ihre Wut auf organisierte Diebesbanden die oft ihren Ursprung in Osteuropa haben (oh mein Gott, bei dem Thema muss man höllisch aufpassen, dass man nichts falsches sagt ;) ) auch nachvollziehen.


    Aber ist ein heisses Thema, ich denk mal wir denken alle grob in die gleiche Richtung, dass braunes Gedankengut nicht unterstützt werden darf, sonst haben wir nochmal denselben Schlamasel usw.

  • ach, ich hab mich im Metfan Forum schon so oft unbeliebt gemacht, nur weil cih mal behauptet hab die Juden spinnen, und nun jagen die ne Bombe in einen Wohnblock und jammern rum das es ihnen um die Zivilisten leid tut, "DAS wollten wir nicht" jaja.....die spinnen doch :D

  • mir ist das egal, ich hab in meiner Kampagne auch ned Hitler initialen in Zahlenform :D
    und das die bei der Aktion nicht ganz da waren ist ja klar, so bescheuert kann man doch nüchtern nicht durchziehen.

  • Hey heute hab ich im bus nen alten metaller getroffen er war so 40 - 45 jahre alt und hatte ein AC/DC shirt an. Ich hatte das Justice von met an. ich setzt mich alo zu ihm er schaute mich an und meinte nur "hey das hab ich auch zu hause, is nur ein bissel älter als deins". meine antwort "Klassiker sind zeitlos". naja und wir haben uns die ganze busfahrt nur über metal unterhalten. :headbang:

  • immoment schein ich metal fans förmlich anzuziehen...heute auch wieder einen auf der strasse getrofen er hat mein sad shirt bewundern und meint so "ah stimmt das hab ich noch nicht". :nixweiss: :skeptisch: komisch was das immoment soll naja icj finds geil :headbang: :smile2:

  • weiß nicht ob einer von euch das GTI-Treffen in Kärnten kennt ist auch nicht notwendig weil's sowieso ein ziemlicher scheiß ist. auf jeden fall hab ich dort letztes jahr auch die metaller vereinigt. ich hab nicht mal nen golf trotzdem sind wir reingedonnert mit too late too late und dann mit holier than thou rund um uns technofreaks wie es ärger nicht mehr geht und an irgendso einer scheißkreuzung hat dann plötzlich an die scheibe geklopft und hats voll losgehen lassen :headbang: so auf die art. der hat uns dann zu einem parkplatz gelotst wo die volle party abgegangen ist aber mit met, megadeth usw. man muss die metaler nur finden es sind auf jedem fest oder so irgendwo ein paar. :bier:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich gebe mal eben das gespräch zwischen Anja und mir wieder


    Anja:"Ich hab vor kurzer zeit ein Foto von dir meiner Tante gezeigt"


    Ich:"Und?"


    Anja:"Sie sagte, Lass mich raten....er will sich noch längere haare wachsen lassen, spielt gitarre und hört Metal. Ich sagte, äääähhhh.....ja hast recht. Meine Tante darauf, Oh Gott! Der is ja wie mein Mann"


    :D:headbang: :guitarist:

  • Ich hatte letzten Sommer auch son Vorfall. Bei uns in der Nachbarschaft gibts n ganz großen Parkplatz, wo man gut Fußball spielen kann, wenn die meisten Autos abends schon weg sind. Haben wir dann auch jeden Abend so von acht bis neun gemacht, meine Freunde und ich. Dann, eines Tages kommt meine Nachbarin, eine alte Frau, mit ihren Hund an. Beschwert sich, weil wir angeblich zu laut seien und sie deswegen nicht abends auf ihre Terasse sitzen könne. Na ja, war uns scheiß egal, zumal der Rest der Nachbarschaft nichts dagegen hatte oder erst gar nichts gehört hatte. Außerdem standen meine Eltern an unsere Seite :D


    So weit so gut. Wir spielen also am nächsten abend wieder, wie gewohnt, kommt die Frau wieder. Lässt den Hund los. Mein Freund wird gebissen. Da waren wir sogar noch so tollerant und haben nichts gegen ihr unternommen, weil wir der Meinung waren, dass das eh nur zeitlich wäre und so.
    Woche später kommt sie wieder an:"ANZEIGE!!!" Die Provokation war dann doch etwas zu viel und da haben wir die einfach ausgelacht. Sie lässt ihren Hund wieder los und aus Angst vor einen weiteren Angriff haben wir ihr den Ball notgezwungen geben müssen. Hat sie auf der Stelle kaputt gestochen. Nun ja, hatten aber noch n anderen Ball und haben wieder weitergespielt. Kommt sie nochmal (...) an und tastet die Hecken ab, nach eventuellen Schaden, damit sie schön viele "Beweise" gegen uns hat. War uns auch egal, haben die wieder ausgelachen (wir hatten ja schließlich nichts kaputt gemacht.
    Nach dem Spielen haben mein Freund (der Gebissene) und ich uns noch vor unser Haus gesetzt und uns noch etwas unterhalten. Da kam meine Nachbarin vorbei, mit ihren Hund, guckt uns son bisschen arrogant an. Ich begrüße die Frau n bisschen provozierent, aber die guckt einfach weg und geht weiter. Plötzlich dreht die sich um, rastet total aus.


    Sie:"Auf welche Schule geht ihr eigentlich???"
    Wir:"Gym"
    Sie: (weiß nicht was sie sagen soll, guckt mich wütend an):"WIE LANGE WOHNST DU EIGENTLICH SCHON IN DEUTSCHLAND!?!?!" (bin ja Holländer)
    Mein Freund:"Hey das hat da nichts mit zu tun!!!"
    Sie:"HALT DIE FRESSE (!!!) DU BIST DOCH BESTIMMT RUSSE!!!!!!! (er ist deutsch)"


    Und dann... kam zufällig ein Polizist vorbeigefahren. Der Rest erübrigt sich ;)

  • aha der poliziost sah die alte arm e frau die von euch übelst angemacht wurde und hat euch mit seinem schlagstock verprügelt :D


    mal im ernst, das is echt scheisse sowas X(

  • Terrorgruppe - Opa


    das charakterisiert sowas ganz gut... aber so opas die vom glorreichen 3 Reich erzählen hab ich auch manchma im bus... :kotz:

  • Kommt auch immer auf die Leute drauf an ...


    Meine Großeltern fanden meine Glatze cool , weil se wissen, dass ich kein Fascho bin un sind auch sonst ziemlich offen.


    Eigentlich hab ich bis jetz nie Rentner getroffen, die mir was über's 3. Reich oder die "guten alten Zeiten" erzählt ham. Hab ich wohl Glück gehabt - im Gegensatz zu andren. :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • ich würde mir bei so gelaber auch ned so nen Kopf machen
    1. Die Alten Nazis peilens eh nchitmehr (wie alt sind die? 80?) und die erinnern sich eben an das was für sie gut war und haben eben noch die alten Werte im Kopf
    2. Sind die eh bald tot :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare