Ein "netter" Opa!

  • Heute habe ich in Hamburg in der Fussgängerzone gearbeitet. Ich arbeitet jetzt auch für ein Marktforschungsinstitut und muss Leute "anbaggern".
    Naja, der Grund ist, warum ich diesen Thread aufmache, ein "netter" Opa.
    Ich stehe da so rum und suche Leute, die ich anbaggern kann. Da spricht mich doch dieser Herr von der Seite an: "Junger Mann, am Hauptbahnhof ist da ein junger Mann mit 6 Hunden. Diese faulen Säcke. 6 Hunde durchfüttern wollen, aber zu faul um zu arbeiten. Ich sage Ihnen, die jungen Menschen werden sich noch wundern. Im September wird alles anders." Da meinte ich, dass seine Pauschalisierung absolut lächerlich sei, dass er die Jugend ( GRUNDSATZDISKUSSION!!!!!) an einer Person erkennt. "Nein, nein. Sie verstehen das nicht wie alle Leute in ihrem Alter. Ich habe Lebenserfahrung und das macht ne Menge aus. Ich wurde richtig sauer: "Naiv sind sie aber nicht oder bin ich auch ein fauler Sack?".
    Da meinte der Opa doch tatsächlich: "Nein, Sie NICHT! Sie sind Deutscher. Ich sage Ihnen. Wir haben 180.000 Türken in Hamburg. In zehn Jahren haben wir mehr Ausländer als Deutsche hier. Das darf nicht sein. Die Bosnier, Albaner und vor allem die Schwarzafrikaner verkaufen nur Drogen! Das sind alles Verbrecher!"


    Ich höre mal hier auf, da dass Gespräch noch andauerte. Den Rest erzähle ich Sonntag im Chat. Auf jeden Fall hätte ich den Typen in der Luft zerreissen können. ARRGH!!!!!

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das nicht, aber der Typ wollte auch nicht mehr aufhören mit seinen "Weisheiten". Da habe ich ihm Eifer den Rücken zugewandt. Ein "deutsche" Entäuschung war ich wohl für ihn.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hätte sagen müssen: "Ey der Führer! Hinter Dir!"
    Opa: "AAAAAAAAAAAAAACHTUNG!

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Und das langezogene "R" hat mir das Trommefell zerrissen. :D


    Mein Führrrrrrrrrer!

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich hasse sowas auch ! X( Wie sagte schon Goethe (als Greis wohlgemerkt! ) : " Ein 20jähriger kann genausogut Recht haben wie ein 60jähriger, da macht die Lebenserfahrung auch nix mehr" (nich wörtlich übernommen, aber so ungefähr hatt er ´s gesagt...)Naja, aber dass viele Ausländer kriminell sind, stimmt schon, da muss man nur mal die traurige Realität unserer Gefängnisse betrachten... :skeptisch:

  • Als wir letzte woche bei meinem Kumpel im schrebergarten zum, saufen war (-----> er wurde 16...) da hat uns so ein opi zum bier eingeladen als wir son bisschen da im garten gebiet rumgerannt sind. Der war voll cool, hat uhns sein haus gezeigt, und dann fing er an mit "Ja wenn einer sacht die jugend von heute sei schlecht, der kriegt aber eine von mir" (der is 70, war früher boxer :D) und fing an gegen stoiber zu zetern :) der war voll cool drauf... Dann hat er uns noch alle in arm genommen und "seine jungs" genannt... da gehn mer jetz öfter hin! :bier: :D

  • aber irgendwie kann man das auch echt verstehen.. deutschland = sozailstaat... ist nunmal so, wenn in afghanistan leute flüchten vor dem krieg wer nimmt sie auf? nicht die schweiz, nicht österreich, nicht england NEIN Deutschland... find ich auch irgendwie beschissen

  • Geil, Otto. Nur geil! :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @ Frayed End, da liegst du leider daneben. Auch andere Länder haben genug Rechte und viele regen sich über Zuwanderer auf.

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Das stimmt nicht King(beschissene abkürzung:-)),Frankreich hat viel mehr Ausländer als wir,und die beschweren sich auch nicht!


    dashat jetzt auch nichts mehr mit den Rechten zu tun @ PMC, sondern einfach damit, dass sich viele nich integrieren können (& wollen)...


    und @frayed end ...dann geh doch mal nach Frankreich, das is übelst dort, die Polizei is total machtlos gegen die ganzen Algerier etc.,m das is nimmer schön, kannste Abends nimmer allein weg als Frau usw., informier doch mal besser !

  • Mit "rechte" mein ich politisch rechte Leute, ist schon klar, oder.


    Bin bestens informiert, keine Sorge.


    Hab doch auch gar nicht widersprochen, ich wollt nur sagen, dass es in Deutschland nicht merh Rechte gibt als in anderen Ländern, obwohl das immer so dargestellt wird.

  • schonklar, ich hab das auch eher an den Fraed end gerichtet,sorry, ich meinte zu dir nur, dass das mit den (politisch) Rechten auch nich viel zu tun hat, denn 1. gibt´s in Europa so wenig Rechte wie wahrsheinlich nie zuvor, 2. die paar Idiotewn, die übrig bleiben kann man nimmer ändern und die erden halt auch übrig bleiben .... :(


    hab das mal editiert ! Besser ? :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.