"sache is längst geklärt", gezeichnet: patricKH

  • meine fresse ist ja gut ich habe euch schon verstanden aber trozdem danke an metalalex der trozdem nicht auf mir rumgehackt hat und der mir auch verziehen hat nachdem ich mich entschuldigt habe

  • Das hier ist auch etwas, was noch ewig dauert.
    Wie das mit Rammsteiner.


    Das geht jetzt die nächsten 5000 Jahre so weil jeder wieder was sagen MUSS :D


    Und ich mach fröhlich mit :D

  • Zitat

    Original von patricKH
    meint ihr nich ihr schaffts vielleicht ein einziges mal von alleine die klappe dicht zu halten, ohne dass euch einer wieder mit dem pädagogischen nothammer mundtot machen muss, wie wärs...("bieri")?... ;)



    @darth evil: richtiiiiiiiiiiiiiiisch! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare