• Hi!
    Bin wieder da,bin umgezogen,und musste erst Leitung legen!
    Is ja nichts passiert bis auf den neuen Song(hab ih noch nicht gehört),aber all den mies machern die jetzt behaupten Metallica wären jetzt endgültig(wieso endgültig?)am Ende,wem hat Mechaniy gefallen,oder I Disappear,die Jungs sind halt auf Comps nicht wie auf den Alben,ist ja auch gut so,so haben sie die chance mal was anderes zu tun,ohne von allen(!) FAns dumm angemacht zu werden,sie tun nicht gern das was man von ihnen erwartet!
    Keep banging!
    Cheers,
    :finger: FrayedEnd :finger:

  • Einmal Metcamp,immer Metcamp!
    Hab grad das mit dem Radio Interwiev gelesen,war vielleicht mal ganz gut ihnen zu sagen das viele denken,das sie auf die kommerzielle Bahn abrutschen,wenn sie sich wirklich um ihre Fans kümmern(was ich bicher auf jedenfall glaube),werden sie uns mit dem neuen Album das gegenteil beweisen!
    Met Rocks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare