• Ich erinnere mich an einen Thread,indem sich jede Menge Leute bereit erklärt haben,nur gemacht hat keiner was...der Thread bricht mitten in der Unterhaltung ab :nixweiss:
    Aber Seb hat ja gesagt das er keinen Platz mehr hat.....
    Also muss sich jemand mit mächtig Webspace bereit erklären. :(

  • Aber eigentlich wilst Du ja schon... 8)
    Das Problem ist,wenn jemandem Musik so wichtig ist wie Dir,
    hat dieser jemand natürlich panische Angst vor negativer Kritik.
    Aber selbst wenn es was zu kritisieren gäb(was ich nich glaube),würden wir das sehr sachlich machen,es würde Dich doch keiner auslachen oder so..... :]

  • hmmm jaa das stimmt warscheinlich dass ich angst vor kritik habe aba ich denke auf jeden fall dass es die auch gebn würde ich bin ja kein genie der alles richtig macht :rolleyes:
    aussadem denk ich hmm dir is musik ja bestimmt genauso wichtig wie mir aba du hats keine angst des bewunder ich schon irgendwo :headbang:

  • Meinst Du ich mach alles richtig??
    Ich sitz hier und Versuch Solos zu spielen die Kirk eingespielt hat als er jünger als ich war und brech mir einen ab das mir die Finger bluten....in meinen Soundfiles wimmelt es,verglichen mit den Originalaufnahmen,von Fehlern und,nun,"dezenten" Vereinfachungen :D......

  • ja aber kirk hat seine seele auch dem teufel verkauft...
    aussadem wenn das potenzial und die übungsbereitschaft stimmt weis ich ezh dass du es bald mindestens so kannst wie *LEHRER RAUSHÄNGEN LASS* :D:D

  • ja so wie steve vai joe satriani etc... :D
    ich denk des werde ich auch tun ...dann stell ich auch was on...
    nujaaa die leute ham sich halt auch den arsch abgeübt ;)

  • Und Du hast nur Bücher gelesen??
    Nu Marlo,ich find das nicht ganz fair (naja),Du erzählst soviel von Musik was Dir das bedeutet,aber man kann sich gar kein Bild machen was Du so für Sachen Spielst. :(

  • hmmm jaa aba ich fühl mich erhlich gesagt auch nicht so wichtig ich mach das halt alles still und leise vor mich hin
    aussadem bedeutetn doch mehrern leuten die auch spieln musik viel die stell ja auch nix on...

  • selbst wenn ich was on stelleln könnte (und das geht erst wenn mein papa in einem monat wieder hemkommt weil an dem comp wo ich jetz sitz fast alles im a**is und erdas laptop hat)hätt ich einfach probleme auf einmla vor leuten zu spieln weisst du ich bin niocht so scharf auf eine band oder vorführungen das is halt einfach so

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.