Videos von Metallica

  • Uff, schwierige Frage, eigentlich sind mehr oder weniger alle Met-Vids ziemlich geil! Besonders gern schaue ich mir an: Whiskey In The Jar (was hätte ich dafür gegeben um auf dieser Party dabeisein zu können..), Turn The Page (irgendwie auch ziemlich traurig), I Disappear (gefällt mir fast noch besser als der Film! ;) ), The Memory Remains (diese Schaukel ist schon irgendwo genial), Hero Of The Day (total witzig wie die Band da die amerikanischen TV-Sendungen karikiert :D ) und Until It Sleeps (Faszinierend, diese abstrakte Kunst!) Da fällt mir ein, die könnte ich mir ja eigentlich alle mal wieder angucken! *zu Seb's Seite renn* :D

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Hm, Metallica Videos sind eigentlich alle geil.
    Ich mach trotzdem ma ne Reihenfolge
    1. One (geil!)
    2. Whiskey In The Jar (Was fürs Auge 8))
    3. The Unforgiven II (Hab lang gebraucht ums richtig zu peilen)
    4. The Memory Remains (Die Schaukel ist geil)
    5. Until It Sleeps (Irgendwie krank)
    6. Turn The Page
    7. Enter Sandman

  • da fällt mir auf dass ich das vid zu king nothing nicht gesehn hab 8o
    also zur reihenfolge:


    1. I Disapear
    2. Enter Sandman
    3. Whiskey in the jar
    4. Until it sleeps
    5. Fuel
    6. Nothing else matters (hat dieses "live dabeisein im studio"-feeling)
    7. One (was hatte ich damals schiss vor'm video :D )
    8. Hero of the day

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Solltest du dir mal anschauen, das King Nothing-Video, ist ganz OK, irgendwkie errinern wie mich die Jungs da etwas an Penner mit diesen brennenden Mülltonnen :rolleyes: Hab' ich bisher auch erst zweimal gesehen das Video, die müsst' ich mir eigentlich alle mal wieder geben... Da fällt mir ein, wenn sie schon so einen Quatsch wie dieses Classic Album-Vid/DVD rausbringen könnten sie ja theoretisch auch mal ein Video bzw. DVD rausbringen auf der alle bisher veröffentlichen Metallica-Clips drauf sind, das fände ich eigentlich mal keine so schlechte Idee!


    Btw, was bedeutet eigentlich diese Sterne-Bewertung neben dem Thread-Namen ?(

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • also das allerbeste, kompromissloseste und psychotischste Video aller Zeiten is sowieso das "One" video ! :]


    also:


    1. One
    2. Sad But True
    3. Sleepz
    4. The Unforgiven (hat was)
    5. I Disappear
    6. NEM
    7. Whiskey

  • hab einfach mal dieses alte thema wieder ausgegraben, weil ich ne frage zu dem hero of the day video hab. auch auf die gefahr hin, dass es schonmal irgendwann, irgendwo hier besprochen wurde, aber: wie zum henker hab ich dieses video (oder besser gesagt das ganze lied) eigtl zu verstehen...? ich mein, der typ gammelt rum, trainiert ne runde, macht sich essen, guckt fernsehen, dann ruft seine perle oder so an, kommt vorbei, die beiden landen in der kiste, sie geht wieder und er dröhnt sich zu...

  • erklär mir mehr! :) Ich weiss nicht. Kann mit dem Text an sich schon nicht viel anfangen. Ich mein, ich verstehe, was da steht, aber ich bekomme da irgendwie so wenig Sinn rein :S Dazu dann das seltsame Video. Interessiert mich echt...!

  • Ich denke mal metallica nimmt da das leben auf die schippe. Es ist das leben eines primitven menschen der nichts mit sich an zufangen weiß. In seinem lben tut er nur fressen, ficken, tv glotzen, schlafen. Ich versteh das mit dem hero of the day auch als ironie eigenltich müsste der tiltel looser of the day heisen

  • okay, titel und video als gegensatz, klar, das macht durchaus sinn... aber der text. ich raff diesen text einfach nicht. und dann video und text (nicht nur titel) unter einen hut zu bekommen. das wäre doch mal ne schöne aufgabe hier für irgendwen, oder? :D

  • hey, meint ihr echt, ich würde so blöd fragen, wenn ich das machen könnte... ;) kann ja sein, dass jemand da n bisschen plan von hat, ohne sich da erst reinzuarbeiten... ???
    until it slepps - was meinst du mit "was dazu sagen" - finde das video einfach total abgedreht und hab irgendwei das gefühl, dass james sie da nicht soo wohl fühlt. aber passt halt irgendwie zu dem ganzen image-ding der load-phase... ich glaube, das video soll einfach nur "aussehen". da sprechen die bilder irgendwei für sich. denke nicht, dass es da nen konrekten zusammenhang zum song gibt...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare