ganz vertriebn?

  • ...wieso, so lustig sind wir nicht. Wir sind toternst :D ...nein quatsch, man muß lustig sein...dann wär alles nur halb so schön. :rolleyes: :)) :) :smile2: :rofl2: :rofl:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :D ...du Schatz, die brechen gerade bei uns ein.
    Jetzt sei mal nicht so, warum nimmst du alles immer so ernst. Du mußt das mit Humor nehmen, sei einfach lustig und öffne den Einbrechern die Tür.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @Darth: Die überprüfen das gar nicht mit den Lösungen!
    Man kann die bescheißen wie man will,aber da es onehin keine Jahreszeugnisse wie normal gibt,bescheißt man sich da eher selbst. Schei.gif
    Man muss auch gar keine Aufgabeneinschicken wenn man nicht will,nur wie soll man dann kontrollieren ob man den Kram verstanden hat?
    DIe einzige echte Prüfung (für die ich nach Hamburg muss!)
    ist die Finale Abiturprüfung. :smile2:

  • ja auf meiner site (metallicafan.de) ist das alles bier ernst. wer da ein lachendes smiley :) reinsetzt, wird sofort gesperrt. Wer so eins nutzt :D kriegt sogar eine Abmahnung von T-Online, wegen Ruhestörung und Beleidung.


    Beim Metal gibt's nichts zu lachen.


    Auf keinen Fall lachen
    sonst wird es krachen
    :shottie:

  • Zitat

    Original von marlo
    also ich finds gut dass es hier lustig zugeht wenn wir uns dauernd todernst unterhalten würden wär des scho a recht frustrierende angelegenheit...aussadem bin ich doch immer wieder zum lachen :D:D


    was is´n des auch für ein METALLICA -Forum, wo´s todernst zugeht ?! Bei dem Scheiß was die Jungs scho produziert haben,uind da soll man sich selber total seriös drüber unterhalten oder was ?! Wär net so mein Ding, ich käm mir da doch völlig bescheuert vor ! Nene, so is scho recht hier ! :]


  • hihi allen kommen sie zu uns (Seb, Henne und mir...naja und master-of puppets)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare