Blind Guardian (Power Metal)

  • Ach battalions of Fear heißt das erste Album...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • aha...bist also auch so ein fleißiger sauger :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • 300Cds...wow, kannst locker mit eienm gewissen Vic hier mithalten... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • was willst du in nem Metallica Forum? Raubkopierer sind nicht TRUE!!!!! also, hinfort mit dir :D
    also mir persönlich wär das zu blöd, ich brenn nur CD´s wenn der interpret mehr so lala ist, also bei bands die ich geil find oder bei raritäten muss es original sein. brenn in letzter zeit eh weniger

  • Ich brenn auch nur noch selten. Es gibt doch nichts schöneres als in der amazon Preishits Rubrik zu stöbern. Ich hab nir gerade was von Suicidasl Tendencies bestellt. War schön günstig und hatte gute Kritiken. Ich bin ja mal gespannt. Kennt ihr was von denen. Waren mal Vorband von Metallica

  • die hälfte meiner motörhead, black sabbath, judas priest scheiben ist original :D
    meine originale sind eigentlich mehr so true norweger die eh keiner kennt :D :D :D :D :D :D (Anata, Bethzaida, Yattering, Ragnarok, Borknagar :D :D )


    edit: ich weiß, dass nur zwei davon echte norweger sind :D

  • so, ich hör gard nochmal And then there was silence...meine Fresse, das is absolut Hammer :headbang: schön laut...aber was die da alles variieren und trotzdem passt doch alles zusammen und führt letztlich wieder zum Chorus hin, alle Achtung, die haben es echt drauf...da werden selbst 14 Minuten nicht langweilig, ich bin platt :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • is da nen Unterschied? Wenn ja was...hab keinen Schimmer, hab die Scheibe auf PC gesaugt... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • mmm also die single Version is 14 min lang, ich glaub aufm Album is kürzer, lass mich kurz hören....


    E: nein ok album sin auch 14 min... mein Fehler... trotzdem verdammt geil :headbang:

  • Jo, hab seit langer zeit nochmal die Opera und die Imagination ausgekrammt und muss sagen, dass so richtig die Band jetzt erst gezündet hat, denn was die da hinlegen ist einfach nur saugeil!!! geh mir morgen noch die Nightfall holen, scheint ja ebenfalls geil zu sein, wenn ich hier so die reaktionen lese :headbang:
    Blind Guardian ist die erste Band seit ner Weile die ich nicht satt hören kann :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich habe letzte Tage den "Krefeld- Gig" unter den Namen Blinde Gardinen gesehen...!!!
    Es war total geil und sie haben uns vor kleiner Zuschauerzahl wohl den kompletten Rock Hard Festival Gig runtergespielt..!!!


    Echt voll geil...!!!!!!

  • Der Drummer war nicht dabei da er an der Hand verletzt ist. Ansonsten waren der Live- Basser und der Keyboarder dabei.
    Echt eine geile Show..!!!!
    :band: :guitarist: :rockdevil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare