Was tut ihr wenn das Album scheisse wird?

  • ich find das mit den bildern nicht schlecht jeder mensch kann sich heute die texte aus dem internet laden.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich find die Texte fehlen, Bilder gibt´s auch genug im internet,die vollständigen Texte sollten dabei sein, da weiß man dann auch, dass sie 100% stimmen,sonst sieht das immer wieder "komisch" aus, vergleicht nur mal - human auf dieser seite... :baby:

  • Ich finde es auch besser wenn die Texte da sind! Denn ich will nicht alle Texte ausdrucken denn der PC steh ganz oben im Haus und ich bin ganz unten! :skeptisch: Also, Texte im Booklet!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • 1. Habt ihr Recht, Texte anstatt Bilder.


    2.Sind die Bilder auf der LOAD trotzdem cool, so richtig modelreif!


    3. Kann das euch doch egal sein, nur auf der LOAD und RELOAD gibt es Bilder und ich denke, die hört ihr eh nicht!

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • ich find man hört die texte auch ganz gut raus. zumindest meißtens. trotzdem könnte man ja mal die texte abdrucken.. so sicherheitshalber :D


    und zum thema: wenns scheiße wird, werd ichs einfach net hörn. aber ich weiß dass es gut wird. (ja ich find auch sowas wie load und reload gut) :rockdevil:

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Zitat

    Original von Kirk-Hammlet
    3. Kann das euch doch egal sein, nur auf der LOAD und RELOAD gibt es Bilder und ich denke, die hört ihr eh nicht!


    Also das kannst du ja jetzt auch nich auf alle verallgemeinern, dass sie nicht die Load/Reload hören, ich hör sie z.B gerne ! Nur find ich sie meistens nich so gut wie die anderen Scheiben ! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare