Was tut ihr wenn das Album scheisse wird?

  • Das weiß ich doch, aber man kann Cover auch gewaltig verändern, dass haben sie aber nicht gemacht, und das zeugt doch davon, dass sie nicht ganz verloren sind.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • das war auch ein Tribute an die "garage Days" :D
    Mal so ein beispiel, du kannst ihnen Jetzt "Alle meine entchen geben" und das klingt am ende nach metallica, das heißt nicht das das nächste album im "alle meine entchen" Stil ist.
    geiles beispiel gelle :D

  • das weiß ich auch! Es würde in meinen Augen allerdings einen Hoffnungsschimmer übrig lassen, außerdem, wie ist denn der Metallica-Stil, darum geht es ja, wenn "alle meine entchen" so heavy wie in den alten Zeiten ist, oder nah dran, dann gibt es mir trotzdem Hoffnung! natürlich heißt dass nicht, dass das nächste Album wirklich so wird. Hoffnung ist alles, wovon ich rede!

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • aber du kannst von nem Cover nicht auf das songmaterial vom nächsten album schließen weil Metallica "aalle meine Entchen" nicht geschrieben haben

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    aber du kannst von nem Cover nicht auf das songmaterial vom nächsten album schließen weil Metallica "aalle meine Entchen" nicht geschrieben haben


    Tue ich doch nicht, HOFFNUNG auf den Stil! HOFFNUNG! ERWARTUNG!

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • was willst du? Hab ich gesagt es wird scheiße?
    ich hab lediglich gesagt das man von garage Inc. nicht auf das neue Album schließen kann, außerdem ist Garage Ic. 4 jahre her

  • ich hab den thread gemacht weil ich wissen wollte wie genervt ihr von metallicas neuem stil seit und ob ihr metallica den rücken zuwenden würdet wenn das neue album stinkt


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Also "dank" dem neuen Stil kann ich Metallica wirklich in jeder meiner vielseitigen Stimmungslagen hören, was ich von keiner anderen Band behaupten kann! Das Repertoire ist einfach so riesig und live kommt das alte Zeug immer noch gut! Ich bin wahrscheinlich gar nicht mehr in der Lage, Metallica den Rücken zuzuwenden :baby: Aber wie wir alle (wahrscheinlich) wünsche ich mir auch wieder mehr....Krach ;) Mit ihren Mitteln könnten sie ein Album machen, das richtig abwechslungsreich ist und all ihre Stile beinhaltet! Man kann sie in keine Schublade stecken!!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Um die Diskusion nen bisschen auf zufrischen, leiste ich hier mal wieder nen kleinen Beitrag! Weiß einer zufällig wie das neue Lied is?? :skeptisch: Das, das sie auch auf dem Relaunch-Gig gespielt haben?? Dead Kennedy Roll heißt er glaubig! Dann hätten wir doch schon mal nen paar Fragen geklärt! Oder??
    Metall up your ASS and bang your Head!
    :rockdevil:

  • 1.woher weisst du das das Lied so heisst???
    Wenn du das bei kazaa gesehen hast ist ein Fake!
    2.Met würdens auch schaffen aus den Dead Kennedys Balladen zu kreiren :D Ham sie ja bei Fade to Black bewiesen :D

  • Zitat

    Original von WHIPLASH O_o
    Also "dank" dem neuen Stil kann ich Metallica wirklich in jeder meiner vielseitigen Stimmungslagen hören, was ich von keiner anderen Band behaupten kann! Das Repertoire ist einfach so riesig und live kommt das alte Zeug immer noch gut! Ich bin wahrscheinlich gar nicht mehr in der Lage, Metallica den Rücken zuzuwenden :baby: Aber wie wir alle (wahrscheinlich) wünsche ich mir auch wieder mehr....Krach ;) Mit ihren Mitteln könnten sie ein Album machen, das richtig abwechslungsreich ist und all ihre Stile beinhaltet! Man kann sie in keine Schublade stecken!!!


    Das ist doch mal wieder ein Post, dem ich nur zustimmen kann! So sehe ich das auch! Metal ist natürlich das Beste, aber ein paar Abweichungen sorgen für Variablität, Musik für jede Lebenslage!

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • :)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • ICQ ist ein Chatprogramm. Sehr weit verbreitet.. einfach auf der ICQ-Page ruterladen und istallieren. Dir wird eine Nummer zugeteilt, die nur du hast, und diese kannst du anderen weitergeben, damit sie dich zu ihrer ICQ Liste hinzufügen können.


    ANDERES THEMA:
    Ich find die Coverbooklets sind schlechter geworder. Keine Songtexte mehr :kotz: Was denk ihr?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare