Videokassetten bei LSB&P

  • Hi Leute!
    Ich hab mir die Live Shit bei Amazon bestellt, und die ist heut angekommen. Ich hab gleich mal die Videokassetten reingetan, aber die gehn nicht. Da kommt ein grauer flackernder Bildschirm, Sound hört man nur ab und zu kann man aber nicht erkennen was das ist. Ich hab alle drei Kassetten ausprobiert, geht keine. Weiß vielleicht jemand was da los ist, war das bei euch auch so???? Bitte helft mir ich bin am Verzweifeln.

  • Die Videos scheinen wohl im NTSC-Format zu sein und wie's aussieht unterstützt dein Videorekorder dieses Format nicht, da wir hierzulande das PAL-Format haben und NTSC halt nicht so üblich ist. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als einen neuen Videorekorder zu kaufen, der das NTSC-Format unterstützt, damit du dann die Videos sehen kannst.

  • Also meiner unterstützt beide Formate.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • AChtung!
    Das bei e-bay ist ne böse Falle!
    Der konvertiert nämlich nur von schwarz-weiss Ntsc auf Farbe,nicht von Pal auf Ntsc bzw.umgekehrt....
    Diese Konverter sind sehr teuer,das lohnt sich nicht.Man kann die Videos auch überspielen lassen,aber das hätte bei uns 200EUR gekostet....Da hab ich mir einfach nen neuen Videorecorder gekauft,fertig......
    Und ja,normalerweise unterstützen die neuen Videorekorder beides.

  • Siehst du ich musste mir auch nen neuen Videorekorder wegen der LiveShit kaufen! Hehe :finger:


    Ne, is klar das stresst schon. Endlich hat man das teil, dann gehts nicht.


    Die Videorekorder sind mittlerweile auch neu ziemlich günstig.

  • Ja danke für die Hilfe Leute, ich hab schon jemanden gefragt, ob er einen NTSC-kompatiblen Rekorder hat. Aber irgendwie ist es blöd, dass in den USA NTSC üblich ist. Kann es nicht auf der ganzen Welt das gleiche Format geben? Naja egal, aber nochmals Danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare