36 Crazyfists/Twelve Tribes

  • Also ich kenne beide...hab das letzte Album von den 12 Tribes.Ich finds ganz gut.Gute Mischung aus Härte und Melodie und dazu auch noch recht eiegentständig finde ich...
    Die 36 Crazyfists kenne ich auch.Finde ich nicht so überragent,aber geht in Ordnung.

  • kenn die verrückte fäuste hab ma was von dene bei axt gesehen is mir für harte mucke zu melodisch und für melodische mucke zu hart sehr logisch nech :verplant:

  • genau
    obwohl mir killswitch engage wieder gefallen aber die sind ja nich ganz so hart :D
    [Kreator~Reconquering The Throne] :headbang:

  • Geile Band!
    Hab sie neulich auch live gesehen, am 17. April dieses Jahr in Köln - war ech tnen super Konzert, gleichzeitig auch das letzte ihrer Tour, wesshalb sie sich was besonderes ausgedacht hatten. Während des Twelve Tribes Gig kamen die Crazyfists als Twelve Tribes Sänger (mit schwarzem Krepp-Papier als Dreadlocks und Cappies) auf die Bühne um haben nen bisschen mit denen rumgealbert.
    Als dann später vom Twelve Tribes Sänger die Crazyfists angekündigt wurden, kam stattdessen eine türkische Volksmusikkappelle auf die Bühne, die ca. 10 min. gespielt hat. Dann aber schliesslich gings mit den 36 Crazyfists los. Echt ne geniale Show, noch besser als ich erwartet hätte. Tolle Setlist (naja, hätte mir noch Turns To Ashes und Circle The Drain gewünscht) und insgesamt auch ne klasse Performance. Es wurde sogar ein Lied vom kommenden Album gespielt (kommt 2006). Es gab viele Gelegenheiten zum moshen und crowdsurfen, die ich alle genutzt hab.
    Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich die Jungs mal anzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare