Ein Käfig voller Helden

  • @ Zbindus ich hab leider keinen gefunden, sonst hätte ich ja kein aufgemacht! ;)


    M*A*S*H is auch net schlecht aber wie gesacht hogan und kling und Co. find ich besser zumal da die spez. Effekte besser sind :rofl: :D

  • Zitat

    Das Finale von «MASH» sahen durchschnittlich 105 Millionen US-Zuschauer – Nr. Eins aller Serienfinale

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • War sehr geil immer, kenne glaub ich alle Folgen.
    Fand das immer geil, was da auf den Schildern stand, hab da einmal "Eintritt verbietet." gelesen :D


    Aber kommt für mich nicht an den Humor von MASH 'ran.
    Hawkeye erinnert mich immer an mich ein wenig :D

  • Zitat

    Original von james alan hetfield
    ja ich wüsste auch gerne wie mash zu ende ging und ob es von EKvH auch eine"letzte" Folge gibt


    Warum war auf einmal, nach der sechsten Staffel, Schluß mit Hogans Heroes?


    Nun dafür gibt es zwei mögliche Antworten, von denen wohl in beiden ein Großteil Wahrheit steckt.
    Zum einen, weil wohl einer der Hauptdarsteller, nennen wir Ihn mal B. Crane, wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen ist und seine Rolle in der Serie mächtig überschätzt hat. Genaue Summen sind nicht bekannt, aber B. Crane war wohl nur bereit weiterzumachen, wenn seine Gage sich mehr als verdoppelt würde, was für damalige Verhältnisse wohl Wucher war.
    Eine andere Möglichkeit ist, das der damalige neue Chef von CBS, die Serie nicht mehr für das Programm von CBS passend empfand. So beschloß er kurzerhand, das CBS keine weiteren Staffeln, der durchaus sehr erfolgreichen Serie, produzieren lassen wird. Da CBS die Rechte an der Serie inne hatte, konnte auch kein anderer TV-Sender die Serie weiterproduzieren.


    Wie gesagt, es wird an beiden Möglichkeiten etwas Wahrheit dran sein. Eine 100prozentige Antwort wird man wohl nie mehr erhalten.


    scheint so als ob es plötzlich fertich war...


    quelle: www.stalag13.de

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo wer ein Käfig voller Helden sehen will der ist hier richtig.

    Kommentare und abonnieren erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare