Ein Käfig voller Helden

  • welches thema? :nixweiss:


    ne spasss, mash kenn ich, fand ich immer saugeil, nur ned sooo oft gesehn :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • um mal wieder ordnung hier zu schaffen und diesem "Auf die knie geh witz Niwo" :D zu entfleuchen


    Kenn beide serien, aber naja, nach all den Jahren *hust* haben die ihren reiz verloren :D

  • käfig voller helden is schon deswegen cool, weil oberst klink aus radebeul stammt. bei dresden um die ecke, nichahr.
    aber richtig lustig ist das erst, wenn man "gesprengte ketten" gesehen hat. da versteht man die witze auch.


    heil hitler! - ja ja. sie mich ooch (klink) :D


    und zum wacken hab ich nen typ gesehen, der hatte ne amerikanische feldbluse m 56 mit dem ärmelspiegel der 7.kavallerie und drunnetr ein shirt mit dem aufdruck mash 4077.


    unser neuer vorgesetzter stellte fest, dass das m in mash für mobile steht und ließ das ganze lager abbauen und 15 meter nach vorn an die front verlegen. (hawkeye pearce):D

  • wat hier zu gibts noch kein post? :skeptisch:


    also wer kkann sich noch erinnern


    Bsp. Oberst Kling nicha
    oder schulzie
    Col. Hogan


    schade das es net mehr bei K1 läuft dafür aber King aif Queens hoch un runter


    langsam könnten sie mal wieder unsere Helden austrahlen

  • ein weiterer beweis, dass du keine ahnung hast ;)
    findest wahrscheinlich auch st. anger besser als die alten :D :rofl:

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • ich fand das immr so geil der schulzi hat ja für essen alles getan und kling war so strohdoof :rofl:
    MASH is langweilig

  • 1. hatten wir irgendwo schon mal n theard zu dem
    2. EKvH rules MASH
    3. Verfluchte scheisse das se die nicht mehr im Programm haben
    4. eDonkey rules habe verdammt viele Folgen auf meiner HD, is zwar nicht die beste qualität aber das bemerkt man vor lachen gar nicht mehr :D

  • herrlich, es gibt doch noch leute mit geschmack39.gif

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Zitat

    Original von creeping deathaaa
    ein weiterer beweis, dass du keine ahnung hast ;)
    findest wahrscheinlich auch st. anger besser als die alten :D :rofl:


    ich finde, dass zwei völlig verschiedene arten von humor sind. und mash ist in puncto bösartigkeit/sarkasmus weitaus härter als hogans heroes. deswegen is es aber nich "besser" als schultzi und co.


    @ biertrinker: mash is überhaupt nich langweilig. es hat nur ein wesentlich höheres niveau. es ist ne art karrikatur, hogans heroes is bloß ne komödie.

  • dann verpasst du halt was.


    ich finde den mash-artigen humor gerade weil er so unter die gürtelinie der zivilisierten welt geht, lustig.


    " unser neuer kommandierender offizier bemerkte richtig, dass das m in mash für "mobile" steht, ließ das ganze lager abbauen und 15 meter nach vorn an die front verlegen."


    witziger kann man die sinnlosigkeit des koreakrieges nicht einfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare