Handball!

  • man kann aber denk ich davon ausgehen, dass die elite novhma 10/20 km/h schneller is, nich nur weil sie die elite, sondern auch wegen diesem elendigem harz, dass btw meiner meinung nach verboten werden sollte, kretzsche zeigt ja, dass es auch ohne geht :D


    bei zeitz wart ich echt nur noch bis der krebs oder sowas hat, der typ is ja süchtig nach dem zeug, dass kann nich gut gehen 8)

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • schon mal mit Harz gespielt?


    wenn mans nicht übertreibt is es das geilste was es gibt! handling viel besser, ballgefühl top, nur was dass mit dem Geschwindigtswerfen zu tun haben sollte weiß ich jetz nicht^^


    ach ja: Kretsche harzt sich nicht die Finger, der ball ist aber geharzt von daher spielt er so und so mit!!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • klugscheißer 8) , DAS weiß ich SELBST :D (um mal arthut zu zitieren :rofl: )
    er hasst es aber wie die pest, der kretzsche, und würde denen am liebsten an die kehle...


    ähm und dieses harz ist nicht gesund 8)


    und durch den besseren grip is doch logisch, warum das schneller ist 8) , speziell was die ausholbewegung und somit die beschleunigung angeht...



    ich finde trotzdem, der harz verfälscht mir zuviel, das ist ganz sicher nich der sinn der sache, dann sollens halt den ball wieder kleiner machen 8)

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Zitat

    Original von creeping deathaaa


    ähm und dieses harz ist nicht gesund 8)


    Handball ist sowieso ungesund, ob man da noch Pecke (Harz) benuzt ist auch egal! :D

  • auch wieder wahr 8)
    die härtesten sportarten sind ja eh immer die schlechtbezahltesten, z.B. radsport, rugby oder eben handball


    aber in so weicheier-sportarten wie fußball , die einmal die woche spielen müssen, und ein riesen-feld haben :rofl: , oder golf 8) , verdient man millionen X(

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Bisschen Klebe is nie verkehrt aber wenn mans übertreibt (siehe Herr Zeitz) dann isses extrem scheiße!
    Ich selber spiel seit ca.3 Jahren mit Harz und bis jetzt kann ich nit klagen -is halt gewöhnungssache

  • ja, lag is auch heftig, da kommt unser klassennazi he :baby:


    er meinte heute allen ernstes wenn wir alle juden im 2.wetkrieg ausgerottet hätten, gäbe es heute keinen nah-ost konflikt.


    dann meinte er ja wäre ja nur ne feststellung :skeptisch:


    unser politiklehrer hatte ne knallrote birne :baby:



    aber zu salzuflen: Nazis, möchtergerngangste, kurort, alte leute. das sind gründe dieses dorf zu hassen :baby:

  • Ja, hab ich auch gehört :D
    War aber nicht da, weil ich schon nen paar Bekannten zugesagt hab :baby:
    Dann ist mal sowas in dieser absoluten Hip Hop Gegend (ist ja sogar dafür bekannt...) und dann hab ih keine Zeit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare