Handball!

  • Wir waren einfach (mal wieder) zu nachlässig, gerade nach 12/7 Zwischenstand.
    Immer wieder Würfe zu früh genommen, oder einfach schlecht verzielt....
    Naja kann man jetz nix mehr ändern, ich hoff Kehrmann und Zeitz sind soweit wieder aufm Damm!


    Aber ich glaub gegen Frankreich seh ich heut schwarz!


    Ich hoffe persönlich, dass die Dänen Europameister werden, jetz wo sie schonmal n Halbfinale gewonnen haben, sollen sie gleich das ganze Ding mit heimnehmen =)

  • eben zu ende gegangen: Handball Bundesliga HSV - THW Kiel


    36:36


    war ein echt spannendes und gutes Spiel, in den letzten Sekunden is der HSV nicht konzentriert genug gewesen, nach parade vom keeper, den angriff etwas zu lässig angegangen und dann wars aus.
    echt gute partie! vl sollt ich unter der woche öfter mal handball guggn...

  • jaja recht hat die frau!


    also heute 17:30 auf RTL ...ja RTL - deutschland gegen russland


    und unser wunderbarer herr kapitän kraus wird dann im nächsten spiel gegen tunesien die mannschaft wieder aufs feld führen. ^^

  • also, das war ja eben wieder 'ne absolute frechheit von den schiedsrichtern!


    so hat man einfach keine chance, das war ja eigentlich schon betrug. wahnsinn. könnt man echt ausflippen. hilft alles nix, wir sind wohl raus. hiermit fordere ich ein wirtschaftsembargo der bundesregierung gegen rumänien, wollen doch mal sehen, wer am längeren hebel sitzt!!!

  • ist natürlich scheiße ausgegangen, aber sieht ja auch gar nicht sooo schleht aus, bei NOR - POL gerade ;)


    edit: SCHEISSE!!!! man was nehmen die norweger auch den keeper raus :cursing: naja, wär irgendwie auch nich verdient gewesen... klar, die deutschen haben ien paar krumme entscheidungen bekommen, aber eigentlich war man in der offensive immer ein bisschen zu schwach in der quote und in der personaldecke ein stück zu dünn... was solls

  • naja, es war schon arg an der grenze zur verarsche, das stimmt. aber im endeffekt hat frank schon recht: die offensive war auch wirklich zu schwach. es wurden viel zu viele einfache tore nicht gemacht... und bitter hätte auch 'n paar mehr "unhaltbare" halten müssen. also, im halbfinale wäre eh schicht gewesen, denke ich. trotzdem ist das natürlich nicht in ordnung!

  • Wer zählt denn hier noch zur Sportelite


    also ich bin Handballer seit ...öööh 13 Jahren ungefähr
    ich spiel noch aktiv in ner Herrenmannschaft auf Links aussen und trainiere ne A-Jugend (Meistertrainer ?( )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare