Love Parade

  • true metal people wanna rock not pose, wearin' jeans and leather and not cracker jack clothes :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • live-ball oder wie immer man das schreibt :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Aber wozu so was, wir haben doch W.O.A., W.F.F. und B.Y.H

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So ne Bierparade gibt es schon. Ein Kommilitone von mir veranstaltet jedes Jahr an der Ostsee einen "Bierathlon". Die sind immer fünfzig Leute+Zuschauer.


    Regeln: Ein Kasten Bier ( Alkoholgehalt: 4,7-4,9 Umdrehungen) muss innerhalb einer Strecke von 2 Personen geleert werden. Es darf nix verschüttet, verschenkt oder ausgekotzt werden. Als Doping ist Toastbrot zum Magenfüllen erlaubt. Das Team was am schnellsten mit einem leeren KAsten das Ziel erricht, hat gewonnen.


    Leider konnte ich dieses Jahr nicht teilnehmen! ;(:(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Seb war da schon in Portugal ( er hat heute bei mir angerufen ) und ich musste das Wochenende leider noch was für die Uni tun. Aber nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei. Hoffe ich. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Er liegt faul rum in seinem Zimmer. Der hat mir gesagt er müsse sich vom Strand erholen. Es war heute soooooooooooooooooooo anstrengend da die ganze Zeit die Mädels oben-ohne anzuschauen. :smile2:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • In die Videothek? Du Schleudermeister.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare