Welches Lied.....

  • wenn es sie noch alle gebe, die ramones

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • naja nothing müssen sie fast spielen, das gehört einfach irgendwie zu ihnen dazu aber sie könnten meiner meinung nach den einen oder anderen load oder reload song weglassen und dafür ein bisschen kill 'em all spielen weil die songs klingen absolut cool so wie sie es jetzt spielen (cunning stunts kill-ride-medley) :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • sie spielen doch immer songs von jeder cd nicht? one ist wichtig das sie's bringen is cool.


    wenn sie wieder auf tour gehen und ich das vielleicht auch mal sehen kann dann wär mir recht wenn sie so ne setlist hätten wie auf dem live-shit video in san diego :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • also ich glaub, falls ich wirklich mal auf n konzert komme isses mir relativ egal, wasse spielne, weil ich eh net sagen kann der Songs is schlecht, oda der wär besser... sin alle geil, also was solls...

  • Wenn ich Metallica sehen will dann darf auch NEM auf keinen Fall fehlen. Der Song hat mich 91 zu Metallica gebracht, also möchte den geilen Song auch Live erleben. Hab ich mir das nicht verdient? :D


    Ich denke jeder von euch wäre dankbar überhaupt mal einen Met-Song Live in Concert zu sehen. Dann ist euch auch die Setlist schnuppe!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • und dann spielen sie nur einen song "I disappear" und brechen danach das konzert ab :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wobei i disappear DERBE rockt, wenn sies live (music awards) spielen! viel mehr als auf der cd seitdem kann ich mir den song aba net mehr "normal" anhören ;(
    dafür zieh ich mir das video umso öfters rein!! :finger::headbang::rockdevil::rockdevil:

  • zu NEM,92 hab ich ja ne Kopie auf Kasette vom Black Album bekommen, nur hat nicht das ganze album drauf gepasst (RTL war ja auch noch drauf) ein song hat gefehlt....NEM :D

  • oh my god they killed kenny :D
    und du hasts trotzdem gemocht oder grade?? :D;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • They killed kenny? Oder meintest du Kilkenny (irisches Bier, sehr lecker schmeckt! :bier: )?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @ Dark Avater
    Southpark fand ich schon immer schlecht. Ich konnte echt nicht lachen. Mir erging es so wie Bart Simpson als er Milhous seine Seele verkauft hat. :(


    @ Scary Guy
    Jeder Ire würde dich erschlagen, wenn du Kilkenny mit Guinness vergleichts. :D Es besteht ein Unterschied von Tag und Nacht zu den Bieren.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare