• Back in Black glaubt ihr der wird was also der erste teil hat mich nicht wirklich beeindruckt schon ganz witzig aber hoffe der 2. wird besser. 8)8)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Apropo Men in Black.


    Ich habe mir heute ne Sonnenbrille gekauft. Also ich hin zum Optiker ( Bekannter meiner Eltern ) und sagte zu ihm, dass er mir mal eine paar Sonnenbrillen bis zu 50€ zeigen solle. Ich habe auch eine passende Brille gefunden und genommen. 50€ bezahlt und beim Rausgehen aus dem Geschäft gemerkt, dass das ne Ray-Ban war die 125€ kam. Die Differenz übernimmt die Krankenkasse bei mir. COOL! 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Nein, die ist ganz normal. Aber wegen meiner früheren Augengeschichte lässt sich meine Krankenkasse gut besabbeln. :D


    8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare