Sound von Seek & Destroy

  • oweia...


    ja das mit den noten sone sache...bei mir is es halt seltsamerweise so dass wenn ich noten sehe sofort weis wie si klingen und das übermittlet mir einen diretken kontakt zur heissgeliebten musik deswegen warscheinlich meine vorliebe...
    aba tabs sind trotzdem (für andere)einfacher die diesen draht nicht brauchen haben oder wollen
    im endeffekt gehts eh nur drum wie man klingt

  • PERFEKT!!!!! :))


    ich glaub ich eher so der dirigententyp NOTEN NOTEN!!!!! :evil:
    achja uns fehler bei 100 streichern raushören KEIN PROBLEM!! :)) :D


    nein im ernst deine methode falls sie noch etwas verfeinert ist is super weil du ein echt gutes gehört entwickelst ich kann zb beim raushören sofort die noten aufschteibn muss aba dann erst überlegn wo das jetz auf der tab wieder hingehört :skeptisch:

  • ja sicher so mein ich das auch nicht ich investier zwar jeden tag eine sozusagen pflichtstunde in der ich nur übungen mach(was meine rmeiner nach sehr wichtig is)aba die restlichen stunden sin lieder dran das is t schon richtig und wichtig
    und die ganz letzten stunden gehn dafür drauf über den dämlichen unterrcht den ich geb zu verbessern so dämlich ich glaub ich hör vielchet wieder damit auf...

  • naja, wer theorie wissen will soll aber ist ned zwingend notwendig
    Hab letztens eine nach Pentatonik gefragt der hat/hatte ne Thrash band (seit 1989 oder so) und war der haupt songwriter, kann sich übrigens hören lassen. jedenfalls denn hab ich mal nach Pentatonik gefragt die antwort war "Pentawas?!?!" :D

  • tja, ich nmach das so, entweder beim Jammen, oder ich denk mir ein Riff aus udn fummel solange rumm bis es passt, dummerweise hab ich Riffs im Kopf die ich mit meinem bisherigen Können noch garned spielen kann :D

  • tjaaaa;-)
    des wird schon wichtig is es halt das was man im kopf hat sofort aufs papier oder aufs griffbrett übertragen zu können und da hilft es ienm wennman weis wo welche note aufm brett is... :tongue:

  • Ich nehm mir ja auch immer vor "Jetzt lernst Du richtig Theorie...."
    Aber dann wirds doch wieder nix (Faulheit)
    Ich habe jetzt aber einen fünftägigen Kursus belegt bei so ner Musikakademie in Offenbach.
    Da hat man sieben Unterrichtsstunden am Tag und ein Aufnahmestudio zum einspielen :D .
    Dafür kostet der Spaß auch....250 der Kurs und 200 das Hotel :baby:


    Naja,egal ich wollte sowas schon immer mal machen...... :D

  • hätts halt mich gefragt ich kost nix bin hilfsbereit undmach das schon seid ich vier bin(in der muiskalischen früherziehung lehrer terrisieren herscht)!!!! :D

  • Ja aber dann hätte ich ja nach B A Y E R N fahrn müssen :(:(:(:(


    Hehe,nur Spaß,naja,das können wir ja irgendwann mal nachholen.
    Schließlich fahr ich gerne Auto und hab hier keine Verpflichtungen (Zumindest keine die mir nicht Scheissegal wären....) :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare