Sound von Seek & Destroy

• najaaaaa hast scho recht wobei ich bin doch realist nicht pessimist :D
    mein vater muss immer dann wohin "gebetn"werden wenns halt grad gar net passt :rolleyes:

• Hi!
    Tja,das war noch nen Thread mit Marlo ;(
    Beleb den mal wieder,weil ich was wissen will(wer hätte das gedacht LOL)
    Also,auf der Live Shit,spielen MEt es(SEEK) ja nur geil,und etwas anders,nähmlich an 2 Stellen,einmal:
    Chorus:
    A-10-----9--8--7-----------------------------------------------
    E-------------------0-0-0-0-0-0-0-0(14 nullen halt :D )
    Anstatt der Nullen spielen Met was anderes,kling goil,also was spielen sie?
    Und Kirk macht ein cooles Fill vor dem Chorus,anstatt
    D-9---7---------7----------------------
    A----------9-----------9-----8----7---
    E-----------------------------------------
    ziehmlich schnell,und wir immer höher,also,kann mir das iener tabben?
    Und was bedeutet an meinem Verstärker Morphing und Presence genau?
    THX!!!!!!

• Hehehehe, da hat wohl einer was verpasst :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• He Gilmour?? Wat soll die Scheiß Sig! X( Mach dat Pissmänneken vor Death weg! Wat soll das ?

Könnte mich mal eine über das mystische Geheimnis über den sagenumwobenen Marlo aufklären??? Wer war das und warum ist der nimmer hier ? usw.

Original von Holy Wars...The Punishment Due
    He Gilmour?? Wat soll die Scheiß Sig! X( Mach dat Pissmänneken vor Death weg! Wat soll das ?

Geh doch zum Metfan wo Du hingehörst Du alte Meckerziege :P:P

Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Könnte mich mal eine über das mystische Geheimnis über den sagenumwobenen Marlo aufklären??? Wer war das und warum ist der nimmer hier ? usw.

es gab mal einen rießen krach zwischen Otto dem Busfahrer, Marlo und Newstedfan sowie meiner wenigkeit. Wobei Otto und Marlo eine Partei waren und Newstedfan und ich die andere. Der Krach artete soweit aus, dass Marlo und Newstedfan das Board verlassen haben.

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• @ Holy Wars:
    naja , ich hab so im Metfan gelesen da is mir aufgefallen dass man da wohl nur mal kurz erwähnen brauch das man Death-Fan is und schon steigt man zwei Ränge auf. :D
    Und das prangerte ich an....habs aber schon geändert , na, besser?

@ King: Es war ein RieSenkrach und ich war auch noch involviert..... :baby: :smile2:

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.