Voivod (Thrash/Progressive)

  • Ist Jason denn dieses Mal auch wieder mit an Board? Ich fand das letzte Album nicht schlecht, aber auch irgendwie nicht wirklich gut. Irgendwo durchschnittlich halt. Finds aber dennoch gut, dass sie nun auch ohne Piggy neue Songs schreiben. War ja erst nicht so geplant, oder?

  • Ist Jason denn dieses Mal auch wieder mit an Board? Ich fand das letzte Album nicht schlecht, aber auch irgendwie nicht wirklich gut. Irgendwo durchschnittlich halt. Finds aber dennoch gut, dass sie nun auch ohne Piggy neue Songs schreiben. War ja erst nicht so geplant, oder?


    Steht doch im Text :rolleyes:


    and again features bassist Jason "Jasonic" Newsted (ex-METALLICA). Jason played bass on all the songs and mixed the album

  • Kein Stress..


    Ist Jason denn dieses Mal auch wieder mit an Board? Ich fand das letzte Album nicht schlecht, aber auch irgendwie nicht wirklich gut. Irgendwo durchschnittlich halt.


    Müsste eigentlich so laufen wie bei den letzten beiden Alben auch. Also Jason am Bass etc. Wenn man die so neutral betrachtet waren die eigentlich immer nur so irgendwie Durchschnitt.. Wenn man sich aber einredet, die sind echt cool und machen gute Mucke, dann machen die Songs echt Spaß. :D Kann gut verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist. Aber immer wieder mal ganz :ulrich:
    Is halt ne Welt für sich..


    Zitat

    The new material is coming along!
    We're almost done with our 4th song and have 3 more in the works.
    There will be a live album first though...
    We'll make sure it comes out before the spring touring.


    (Dez ´10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare