• ich war grd auf deiner seite
    beschäftigst du dich viel mit politik was?
    find ich intressant kenn mich da nur im nötigsten aus
    was vieelcht dran liegt dass ich mich immer noch als gast fühle auch nach vier jahrn in deutschland
    hmmmmmmmm :baby:

  • ja das is wichtig sich ein bild zu machen!!!!!!
    warum hört eigentlich für die amerikaner die wlelt mit ihrem land auf?


    gut zu wissen das hitler noch ander macht is :skeptisch:


    (IRONISCH IRONISCH IRONISCH auf ein testergbniss bei einer umfrage von amerika kids NICHT FALSCH VERSTEH) 8o

  • Naja, wenn du weißt, wofür das alles stand, also die ganzen Sachen mit Che usw. dann hab' ich damit kein Problem. Ich mag nur nicht die Leute, die sich ein Che-Shirt anziehen und keine Ahnung haben, wofür das steht (diese Shirts waren ja 'ne Zeit lang in Mode). Das waren dann auch meistens diese "Punks", die auf ihren Sachen gleich neben dem Che-Aufnäher 'nen Anarchie-Aufnäher hatten. *lol*

  • Zitat

    Original von Newstedfan
    Naja, wenn du weißt, wofür das alles stand, also die ganzen Sachen mit Che usw. dann hab' ich damit kein Problem. Ich mag nur nicht die Leute, die sich ein Che-Shirt anziehen und keine Ahnung haben, wofür das steht (diese Shirts waren ja 'ne Zeit lang in Mode). Das waren dann auch meistens diese "Punks", die auf ihren Sachen gleich neben dem Che-Aufnäher 'nen Anarchie-Aufnäher hatten. *lol*


    Lol nee ich hab weder shirt noch aufnäher, ich finde diese teuren shirts (15 €) hamm nix mit che zu tun. Ich glaube net das der es gut finden würde dass mit seinem namen geld gescheffelt wird. Und ja ich kenn mich relativ gut damit aus :) . hatte 2 wochen lang das projekt inna schule, musste da viel recherchier (KA wie mans schreibt) daher find ich ihn ja so gut.

  • Wieso traurig? Nur weil er beim Pissen erschossen wurde. Der Mann ist ein Held!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.