Leichtesten Metallica Songs für Rythmus Gitarre?

  • Stimmt auch wieder! An die Anger-Songs hab ich garnich gedacht! Mir sind jetz nur Songs mit leichten Soli durch den Kopf geschossen... :rolleyes:

  • für die Lead is NEM ziemlich leicht. Wenn man schon geübter ist, kann man fuel auch spielen. Is zwar ein bisschen schnell, aber ich habs gleich mal drauf gehabt.


    Mein Tipp: Erst mal ruhiger und langsamer anfangen, da lernt man viel mehr als wenn man gleich zu Whiplash oder so losschrubbt wie ein irrer und nicht wirklich was dabei lernt.

  • @ Hannes: Meine Meinung !


    Fangt lieber mit sowas wie NEM an, das ist insgesamt nicht sonderlich schwer.
    Wenn man das sauber draufhat kanns an andere Sachen gehen ! Bloß nicht mit dem schwersten anfangen, dadurch wird das Spiel zu unsauber, weil man zuviel will, und es noch nicht so draufhat.

  • also mein tipp wäre enter sandman, for whom the bell tolls. und sanitarium ist auch einfach.
    spiele selber noch nicht lange ( ca 1/2 jahr) und die lieder hatte ich schnell drauf.

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare