• also schön ichhabs satt deine fragen nicht zu wissen :D 
    du hatsja gesagt dein wissen is auch so ausm net?
    irgendwelche seitentipss!!??ich will mich bilden! :D :]

  • danke des is gut des dings
    weist du nur was ich blöd find? :( 
    je besser man sich auskennt weiterbildet beschäftigt lernt...desto mehr wird einem bewusst adas alle in der nächsten umgebung bis aucf ein paar asunahemn
    niemand auskennt und lauter zeug erzählt des net stimmt
    mir hat letzlich ein typ erzählt er würd trashmetal hören aba slayer kannte er nicht nicht gut finden...das is kein scherz ...er war slipknot fan...
     :( :baby:
    verdrehte welt
    warum schaun die eigentlich fast alle gleich aus
    baggy pants (beige)
    skaterschuhe
    käppi
    skaterrucksack
    schwarzes slipknotshirt
    keine ahnugn von metal
    verarschen mich


    sag nicht das alle die slipknothörn so sin gott bewahre aba alle die ich kenn (und des in viele)sin so :baby:

  • Jaja.
    Naja,was soll ich als EINZIGER echter Heavy-Fan im mir bekannten Teil des Dorfs dazu sagen..... :( 
    Naja,da gibts noch einen,aber der weiß gar nicht warum er Met hört...... :D 
    Jaja die Hip-Hoper.Nur Techno is schlimmer.....:kotz:
    Kenne irgendwie keinen der was taugen würde.Die kloppen alle so Sprüche aber wirklich Ahnung von der Welt hat keiner.
    Ausserdem sind manche davon ganz schön arrogant.... ;( 
    Naja,aber die Fanta 4 sind geil........ :D 
    Tja,die Hip Hop szene ist genau wie der Techno vom Kommerz erobert und von innen heraus aufgeweicht worden...eine schlimme Sache,der Metal hat sich bis vor kurzem davor schützen können,aber dank Limp-Bizkit.... :shottie:

  • Slipknot ist kein thrash sondernm Scheiße :D mal abgesehen von der makerade ist die Musik schrott
    Limp ist kein metal, und fast alle die sich mit mir abgeben werden früher oder Später Old School metaller :D 
    Naja, jemand der mir so komisch kommt dem drück ich mal ordentliche CD in die Hand damit er mal hört was Metal wirklich ist

  • band kann nix dafür(ODER?)ABA wieso hab ich das gefühl das keine band so viel fakes als fans hat wie slipknot
    die mit ihren scheisshiphopklamotten und assolzialen verhalten :kotz::kotz::kotz:

  • Ich muss mich mal wieder unbeliebt machen...


    Zitat

    Original erstellt von marlo:
    er würd trashmetal hören aba slayer kannte er nicht nicht gut finden


    Erstmal kannste ihm sagen, dass es Thrash heißt. Ich kenne auch so einige, die Thrash hören aber mit Slayer nicht viel anfangen können. Die Band ist halt nicht jedermanns Sache. Dass er trotzdem glaubt, dass Slipknot Thrash sei solltest du ihm ausreden, bevor er sich damit noch lächerlicher macht. Selbst die richtigen Fans der Band wissen, dass das kein Thrash ist.


    Zitat

    Original erstellt von Vic Rattlehead:
    Slipknot ist kein thrash sondernm Scheiße :D mal abgesehen von der makerade ist die Musik schrott


    Du hast dich selbst mal darüber aufgeregt, dass alle so intollerant gegenüber Metal sind und die Metaller immer so tollerant sein müssen. Stimmt vielleicht aber mit dem Post begibst du dich ziemlich rasant auf das gleiche Niveau wie diese tollen Hüpfer, die was gegen Metal haben und das willst du doch nicht wirklich, oder?!


    Zitat

    Original erstellt von DarthEvil:
    metallica?? was soll ich den damit die sind doch tot


    Jup, stimmt. (Beeindruckend, wie schnell man sich mit 2 kleinen Wörtern so viele Feinde machen kann. :P )


    Zitat

    Original erstellt von marlo:
    band kann nix dafür(ODER?)ABA wieso hab ich das gefühl das keine band so viel fakes als fans hat wie slipknot


    Dieses "(ODER?)" kannste da eigentlich streichen, die Band kann definitiv nichts für ihre Fans oder glaubst du etwa, die sagen denen, wie die sich als Fans verhalten sollen? Jemand, der tatsächlich glauben würde, die Band wäre für ihre Fans verantwortlich, ist eher lachhaft.


    Hach, jetzt geht's mir besser.

  • Hehe, ich sichere Newstedfan hiermit meine Solidarität in diesen Streitfragen zu!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Also mein Kumpel, der is inna Punk-Trash-New Metal band die machen immer die musik wo sie grade bock drauf haben :D UNd auf seinen Feten Laufen meisten DTH, KoRn, ´tallica und dann halt n paar sachen von bad religion und solche sachen. UNd bei sowas hör ich lieber slipknot oder meinetwegen auch Linkin Park als eminem oder sone scheisse....

  • HEY HEY DIESE ODER WAR NICHT WIRKLICH ERNST GEMINT!!
    natürlich kann die band nicht wirklich wasa dafür
    ABA
    wer auf der bühne so ein kasperltheater abzieht...
    und um mal lemmy zu zitieren :viele dieser neuen bands hätten lieber zirkusartisten werden solln(im bezug auf die aussage des interviewers der sagte dass man heute ja schon kasken brauchen würde um die kids zu beeindrucken)
    mich beeindruckt das nicht weil ich bevor ich mir slipknot gebe lieber in den zirkus gehe :skeptisch: 
    und das mit dem trash war noch zu erweitern dass er gesagt hätte slayer hätten nicht so viel zu sagen wiE ich meine und wären nicht so gute band und niemand der RIChTIGEN trash hören würde wer so begeister wie ich :skeptisch:


    aussadem hat dieses ****mich vor zwei monaten OHNE GRUND gegen das schulwaschbecken geschmissen
    +naja is jetz net so wichtig


    das fällt mir immer ein wenn ich den *** SEHE :rolleyes:

  • ich find das auch und muss zugebn dass ich ehrlich gesagt schon immer öfters denk dass es respektlos is des zu verurteieln was andere leute vielcht gut finden
    aba wenn du auf eine schule gehst wo alle slipknotfans dir regelmässig prügel androhn(weil sie nicht kapieren dass unabhängig davon was slipknot jetz is es doch irgendwo noch metal is und sie(die leute) nicht anders sin als ich ) kriegst du vielcht auch ein schlechtes bild von der band sonst könnt ich halt sagen jaa magi net und des wärs aba so geht des halt tiefer

  • ja so seh ich s auch vielcht sollten wir den tread zumachen weil er sonst wieder ausartet weis nich..
    ah mir is noch was eingefallen
    findeyst du eigentlich auch dass bei slipknotfans die anzahl der fans die nicht besonders viel ahnung von musik oder metal haben die anzahl der fans die sich auskennen überragt
    ich sag hier nicht dass alle die slipknot mögen dumme mitläufer sin die sich nicht auskennen wirklich nicht!!!!! aba das geht mir grad so durchn kopf:::

  • Mensch Kinners, fasst euch nich zu sehr annen Kopf. Jetzt nochmal auf Deutsch *g*: Nicht zu sehr über die Beiträge von mir wie den da oben aufregen. Ich schreib halt hin, was ich mir dazu denke, wenn mir irgendwas nicht so ganz passt und dass das dann nicht jedem gefällt ist ja klar, deswegen ja auch das obligatorische "Ich muss mich mal wieder unbeliebt machen..." am Anfang, im Endeffekt sitzen wir eh alle im gleichen Boot (ach herje, jetzt red' ich schon wie so'n Politiker).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.