welche band ?

  • welche band sollte sichnwurermeinung nach sofort auflösen bzw nie grüneden solln?
    also nicht jetz hier no angels
    scho aus dem härteren bereich meini

  • Alien Ant Farm!!!!!
    Mit nem Cover als Debüt einzusteigen, ist einfach nur peinlich!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Echt? Das wusste ich nicht. Wirklich. Sorry! :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Dieser Cool-Smiley ist in deinem Beitrag über AAF aber auch recht makaber, Marlo... :baby:


    Ich hab' in letzter Zeit immer öfter den Gedanken, dass Metallica sich irgendwann mal auflösen sollten bevor sie noch irgendwas veranstalten, dass ihren mittlerweile schon angekratzten Ruf als eine der einflussreichsten und größten Metalbands der Geschichte absolut versaut. Lieber mit Würde abdanken als sonst irgendwie unschön das Handtuch werfen müssen.

  • Mal sehen. Vielleicht zieht deine These nach dem Album-Release. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich würde LimpBizkit vorschlagen, da die für den ganzen Nu_metal_hype verantwortlich sind, mit seinen ganzen brutal shlechten Ablegern, wie z.b. Linkin park, 4lyn etc., ansonsten hmm, true mag ich auch net so, is auch ziemlich peinlich, aber da sind wir ja wieder mal bei dem Geschmacksache-Thema ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.