System Of A Down - Mezmerize/Hypnotize (17.05.2005 / 18.11.2005)

  • mezmerize.jpg


    01. Soldier Side (Intro)
    02. B.Y.O.B.
    03. Revenga
    04. Cigaro
    05. Radio/Video
    06. This Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song
    07. Violent Pornography
    08. Question!
    09. Sad Statue
    10. Old School Hollywood
    11. Lost In Hollywood


    Meinung: Ich finde das neue Album sehr geil, zwar nicht so "hart" wie 'Toxicity', hat aber einen ganz eigenen coolen Charakter. :]


    ####################################


    B000BPCCZ0.03.LZZZZZZZ.jpg


    01. Attack
    02. Dreaming
    03. Kill Rock 'N Roll
    04. Hypnotize
    05. Stealing Society
    06. Tentative
    07. U-Fig
    08. Holy Mountains
    09. Vicinity Of Obscenity
    10. She's Like Heroin
    11. Lonely Day
    12. Soldier Side


    Meinung: Die beiden bereits live gespielten Songs "Kill Rock N' Roll" und "Holy Mountain" scheinen meine Meinung vom ersten (sehr geilen) Teilalbum 'Mezmerize' auf 'Hypnotize' zu übertragen. Auch den Titeltrack 'Hypnotize' finde ich sehr cool! Ich kann es kaum noch abwarten, dieses Werk endlich in den Händen zu halten. :]

  • es kommen denn übrigens nich beide am 18.4.05 raus.


    eine kommt erst im herbst(ich glaube das is die hypnotize, bin aber nich sicher)


    werd sie mir wohl beide holen

  • Mezmerize am 17. Mai


    Nach mehrmaligem Verschieben und einer Sinnflut an inoffiziellen Erscheinungsdaten sind wir nun endlich bei der Gewissheit angelangt. System of a Down haben nun definitiv den 17. Mai als Erscheinungsdatum für Mezmerize bestätigt. Ausserdem wird laut dessen Newsletter den ihr unter "mehr" findet die offizelle SoaD Seite systemofadown.com ab morgen endlich in neuem SoaD-Style online gehen.


    Quelle: soadfans.de

  • Die erste Single von "Mesmerize" gibts es HIER als Radio-Rip zum Download...
    Der neue Song heißt übrigens "BYOB" (Bring your own Bombs)


    1. "SOAD files for Kill ..>" anklicken
    2. BYOB anklicken und speichern
    3. öffnen und als Passwort: killrockandroll.tk eingeben



    GREETZ :bangyourhead:

  • Also ich bin so richtig geil schon auf das neue Album.
    Ich habe bisher 3-4 Lieder glaub ich vom neuen Album gehört und ich muss sagen
    das ist bis jetzt eine sehr starke Weiterentwicklung im positiven Sinne, vor allem
    weil es jetzt noch schneller noch verrückter, noch metal lastiger is.
    BYOB ist einfach nur geil!!! (mir hat es fast die Rübe weggeblasen rofl)


    System of a down ist ein gutes Bsp. für guten New Metal :bangyourhead:


    System of a down wird heuer Geschichte schreiben :prayer:

  • da kann ich nur zustimmen, die neuen lieder klingen alle richtig geil.
    byob geht richtig ab, besonders der teil wo er singt
    Why don't presidents fight the war?
    Why do they always send the poor?
    Why don't presidents fight the war?


    arg, freu mich schon die aufm hurricane live zu sehen


    EDIT: ich würd system of a down nicht dem nu metal zuordnen, sind zwar in der "großen" zeit des new metal bekannt geworden, aber meiner meinung nach gehen vorallem die neuen lieder weit weg von limp bizkit linkin park etc... die haben ja nochnicht mal nen DJ :rofl:

  • Auf der offiziellen Website von System of a Down gibt es nun endlich einen ersten kleinen Ausschnitt aus dem neuen B.Y.O.B.- Video zu bewundern.
    Also schnell HIER KLICKEN, auf "News" gehen und ansehen.


    Quelle: soadfans.de

  • das album ist so geil habs mir heruntergeladen von einer woche ist es auf meinen pc. zum kaufen empfohlen sie tönnen schön härter als das letzte album und das ist au recht so. :bangyourhead: :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von schülly
    das album ist so geil habs mir heruntergeladen von einer woche ist es auf meinen pc. zum kaufen empfohlen sie tönnen schön härter als das letzte album und das ist au recht so. :bangyourhead: :bangyourhead:



    was hast/hattest du in deutsch? :skeptisch:

  • Zitat

    Original von ´tallica
    was hast/hattest du in deutsch? :skeptisch:


    Mich würde eher mal interessieren, wo er das Album jetzt her hat... Release is immerhin der 17.Mai... ich meine klar gibts die Sachen früher im Netz, aber so früh auch schon? :baby:

  • Nu ist´s endlich so weit. Auf System of a Downs offizieller Webseite
    systemofadown.com [KLICK] kann man sich das neue Video zu B.Y.O.B. in voller Länge ansehen.


    Im TV wird das Video dann ab dem 26. April auf MTV2 Europe und ab dem 27. April auf MTV laufen.


    Quelle: soadfans.de


    EDIT: HIER kann man es sich komplett ziehn... ?(

  • Album ist heut Abend geleaked. Habs grad durchgehört und bin echt begeister - schon die kurzen Samples haben mich auf ein Knülleralbum schliessen lassen und ich wurde nicht enttäuscht. Mir gefällt wirklich jedes Lied, es gibt keine Tiefpunkte.
    Favoriten bisher:


    Radio/Video: Sehr poppiges Lied mit Polka-Strophen
    Old School Hollywood: Recht experimentell mit Roboterstimme in der Strophe
    Lost in Hollywood: Ballade bei der Daron eindrucksvoll seine Gesangsqualitäten unter Beweis stellt


    Was mir bei Mezmerize besonders gefällt ist die Kombination von Daron's und Serj's Stimmen. Obwohl beide total unterschiedliche Stimmen haben, passen sie ausserordentlich gut zusammen.
    Bisher mein Album des Jahres

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare