Epiphone-Les Paul Standard

  • also ,n kumpel will sich demnächst ne Epi-Les Pauls Standad holen-meine frage :WAS HALTET IHR VON DER?


    ich bin dankbar für jeden post :bier:




    thx

  • Will ja keine Werbung machen und bin auch nicht bei Epiphone angestellt, aber ich finde die Gitarren einfach super.


    Der Preis/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar.


    Natürlich sind sie nicht so edel wie handgefertigte Gibson, aber 3.000,-- € Mehrpreis ist nicht angebracht.


    Der Sound ist gut (ich find ihn sogar genial, obwohl viele sagen die Tonabnehmer seien billig), die Verarbeitung ist auch makellos.


    Ich hab zwar ne SG, aber die Les Paul ist kein großer Unterschied. Kann diese Gitarren nur empfehelen, werde mir in paar Wochen die Epi Explorer kaufen. 8)

  • persönlich find ich die Les Paul ned so toll, mag die Form ned.


    und Epi allgemein haben in meinen Augen das beste Preis Leistungs verhältniss. Gut bei nachbauten hat LTD die nase vorne, aber eben auch einen ordentlichen Preis.
    also bei LTD kann man gut 250€ (500DM) drauflegen. Und qualitativ würde ich sogar sagen das epi gut ist, Tonabnehmer ist ja kein problem, kann man leicht wechseln

  • Ist ne geile Gitarre, ich Spiel sie selber. Ich find das die Tonabnehmer eigentlich ganz OK sind. Kann mich nicht beklagen!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • yo ,thx guys..................er bekommt sie am freitag-habse jetzt auch mal live gehört-ich findse ziemlich geil ,vom klang her(ok, bin nur ein dummer drummer :drummer: :rolleyes: )



    :rockdevil:

  • so eine werd ich mir dann auch zulegen (irgendwann, wenn ich Zeit+Geld hab um das Gitarrespeielen no9ch zu lernen , auf meine alten Tage... ;) ), enn das Echo hier so gut ist !

  • ja jetz bin ich wohl wieder da
    +WER WIRD MILLIONÄR MUSIK EINSPIEL*
    mal schaun wie lang ich bleib :P
    was is aus dem bob marley tred gewordennwarum mag den aussa mir und dir keiner?? :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare