Epiphone-Les Paul Standard

  • also ,n kumpel will sich demnächst ne Epi-Les Pauls Standad holen-meine frage :WAS HALTET IHR VON DER?


    ich bin dankbar für jeden post :bier:




    thx

  • Will ja keine Werbung machen und bin auch nicht bei Epiphone angestellt, aber ich finde die Gitarren einfach super.


    Der Preis/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar.


    Natürlich sind sie nicht so edel wie handgefertigte Gibson, aber 3.000,-- € Mehrpreis ist nicht angebracht.


    Der Sound ist gut (ich find ihn sogar genial, obwohl viele sagen die Tonabnehmer seien billig), die Verarbeitung ist auch makellos.


    Ich hab zwar ne SG, aber die Les Paul ist kein großer Unterschied. Kann diese Gitarren nur empfehelen, werde mir in paar Wochen die Epi Explorer kaufen. 8)

  • persönlich find ich die Les Paul ned so toll, mag die Form ned.


    und Epi allgemein haben in meinen Augen das beste Preis Leistungs verhältniss. Gut bei nachbauten hat LTD die nase vorne, aber eben auch einen ordentlichen Preis.
    also bei LTD kann man gut 250€ (500DM) drauflegen. Und qualitativ würde ich sogar sagen das epi gut ist, Tonabnehmer ist ja kein problem, kann man leicht wechseln

  • yo ,thx guys..................er bekommt sie am freitag-habse jetzt auch mal live gehört-ich findse ziemlich geil ,vom klang her(ok, bin nur ein dummer drummer :drummer: :rolleyes: )



    :rockdevil:

  • ja jetz bin ich wohl wieder da
    +WER WIRD MILLIONÄR MUSIK EINSPIEL*
    mal schaun wie lang ich bleib :P 
    was is aus dem bob marley tred gewordennwarum mag den aussa mir und dir keiner?? :skeptisch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.