Franzosen- ICH WARS NET!!!

  • Hier habt recht mit dem Franzosen thread aber ich hab ihn echt net gepostet! Ich war auffner LAN beim nachbarn und hab hier ein paar sachen geposted (router) und bin dann auf toillette gegangen! Als ich wieder kam war der Internet Explorer zu! Ich geh mal davon aus das Hendrik (aus meiner klasse...) das war. ECHT!

  • :D ja ja jetzt rausreden ;) nee aber mal im ernst ich dachte schon jetzt werden hier die meisten auch noch rassisten X( schon genung das sie metal hören :smile2:

  • Aber die Sprache klingt aber total nuschelig. Die Franzosen können nicht bestreiten, dass sie ihre Zähne beim Sprechen nicht auseinander bekommen!

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • aber stimmt schon sächsisch is noch schlimmer.
    der schlimmste dialekt wo gibt.....

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Deine Sigs werden ja immer ausgefallener, kryptischer Einer! :guitarist:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • das will ich meinen!! :guitarist: :drummer: :guitarist: :headbang:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.