• Wir müssen uns unbedingt neuen Webspace suchen. Ich kann leider nicht mehr lange Files hochladen. Vorschläage für neuen Webspace der auch Mp3s unterstützt bitte hier posten! ansonsten muss ich das Projekt leider wieder schließen! ;(

  • hehe...Tripod


    50MB...und außerdem hab ich da auch die Demos von unsrer Page! ;) Musste halt doch wieder per Zip machen ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • wenn du sie über ein FTP-Programm hochlädst, kann die Datei max. 50MB groß sein *G*


    Über Browser nur 2MB aber über FTP-Programm so groß wie du willst ;) Meine bisher größte Datei is 5MB....reicht ja ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • tripod funktioniert irgendiwe net. habe mir schon 3 accounts eingerichtet und der ftp-account funkzt einfach net...

    immer wieder schön zu beobachten, wie die leute längere signaturen als beiträge haben...

  • also bei mir funzts ohne probs ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Tripod kannste nehmen, aber nur für Files. Wenn du da Seiten hochlädst, kommt ne scheiss Werbung. Das ist der beste freehoster den es gibt, finde ich. Hab mir schon 4 Accounts gemacht :D .

  • Zitat

    Original von OrioN
    Tripod kannste nehmen, aber nur für Files. Wenn du da Seiten hochlädst, kommt ne scheiss Werbung. Das ist der beste freehoster den es gibt, finde ich. Hab mir schon 4 Accounts gemacht :D .


    man sollte auch nicht php und MySql aktivieren. als ich das mal gemacht habe gabs nur probleme!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.