Nevermore (Progressive Metal)

  • hat sich erledigt.



    bin gerade mit dem auto jeweils 2 1/2 stunden nach bochum hin und zurück gefahren, und das konzert fand garnicht statt. warrel hat irgendeine infektion, liegt momentan im krankenhaus. ich bin einfach nur enttäuscht im moment...

  • achso, jo hab euch glaubich gesehn..ich hab gehört dass das konzert am 11. oktober oder so wiederholt wird, bin mir aber nich sicher inwieweit man sich auf die info verlassen kann

  • also...ich habe 3 tickethotlines angerufen, bei der zeche und beim veranstalter höchstpersönlich.


    ergo: die tickershops haben keinen plan von nix, haben das datum noch nichteinmal bestätigt.
    die zeche hat kein peil wie ich an karten komme. der link auf der page ist fürn arsch (siehe argument oben)


    der veranstalter meint, dass das konzi am 11.10. nachgeholt wird, das wusste die zeche noch nichteinmal so genau :D


    nunja... ich habe nur noch chance auf eine karte, wenn jemand sie zurückschickt auf geldzurückerstattung...


    aaaaaaaaalso...wer seine karte net ham will... ich toppe den einkaufspreis mit 20 tacken.

  • Ich hätte schwören können dass ich hier schon mal meinen Senf abgelassen hab...naja, mach ichs halt jetzt.


    Ich find die voll knorke. Am Gesang hab ich persönlich auch nix zu meckern und die Endeavor is eine der besten CDs in meiner Sammlung!

  • Zitat

    Original von Bananenbrot
    Ich hätte schwören können dass ich hier schon mal meinen Senf abgelassen hab...naja, mach ichs halt jetzt.


    Ich find die voll knorke. Am Gesang hab ich persönlich auch nix zu meckern und die Endeavor is eine der besten CDs in meiner Sammlung!


    vollkommen richtig. aber die band hat ein mords pech. pünktlich zu den europa-festivals wurde steve krank, die band war zu viert. earthshaker musste abgesagt werden, aus welchen gründen auch immer. wacken war hingegen ein absoluter-knallergig, aber die DVD-aufzeichnung in bochum war eine riesenenttäuschung für alle. ich habe mit leuten aus norwegen, portugal und sogar einem ami gesprochen, der jetzt quasi umsonst angereist ist...

  • hmm, ich hab die band einmal live gesehen und ich hab s echt versucht, ich schwöre: ich kann der musik (und v.a. auch dem gesang) nix abgewinnen, gar nix. das groovt für mich nicht, das sind für mich keine melodien, das geht mir nur aufn sack. :D cool war aber auf dem byh 2002 das ride the lightning cover wo sie das halbe festival auf die bühne geholt haben, remember vic ? :D sind bestimt nette jungs und so..

  • ganz kurioses ereignis gestern in berlin:


    Blacky steigt aus der u bahn " hey schau mal, du der hat so geile haare wie der jeff"


    der hüne dreht sich um. fuck... es war jeff :D


    aber er war nicht alleine :D


    van williams und jim sheppard kamen auch gerade des weges.


    überwältigt von meinem glück (und nach einem entscheidendem lose ziehn) war ich somit verpflichtet die jungs anzusprechen.


    nach einer quirligen unterhaltung incl. hand und fuß verständigung wurden wir leider von der veranstaltungsleiterin unterbrochen (dabei wollten die jungensens doch nur nen eis von mövenpick :D )


    letzter satz "see you"


    meine psychologische analyse endet mit einer erleichterten diagnose: den jungs scheint es soweit gut zu gehen... und bochum rückt immer näher :)


    ergo: ich habe meine gottverdammte karte für die zeche :D

  • so, ich hab mir heut mal This Godless Endeavor angehört und bin absolut begeistert :prayer: endlich mal wieder ein album gefunden für die nächsten wochen.. was sind denn npoch so alben/bands, die so ähnlich sind? ich kenn mich in dem genre überhaupt nicht aus :D

  • da hast du nich nur für die nächsten wochen was zu hören. ich hör eigentlich jeden tag irgendein lied aus dem album.


    kauf dir halt noch dead heart in a dead world und enemies of reallity von nevermore.


    btw hab ich nevermore als disturbed support in münchen live gesehen, warell gings da offensichtlich schon besser. bin aber aus der halle gegangen bevor disturbed losgelegt haben :D



  • es war chris broderick ;)




    @buckethead:


    spielen sie komischerweise nur sehr selten.


    DistortionHero:


    sauber! diesen disturbed-krams würde ich mir auch nicht anschauen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare