RamP (Thrash)

  • Vom Namen her, das ist doch schon mal ein Anfang :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich kann den Stil schlecht beschreiben...ich würde es als Thrash-Metal bezeichnen...ist aber vielseitiger, stellenweise erinnern die mich ein wenig an neuere Sepultura. Aus Portugal sind sie meine Lieblingsband. Der Sänger hat ne tolle Stimme finde ich.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Na dann...es wird eh niemanden interessieren, da habe ich mal endlich nach langer sucherei im Internet eine Seite gefunden die die Alben von RamP führt. Natürlich habe ich dort bestellt und nach langer wartezeit endlich meine Cds bekommen :D Intersection, E.D.R. und Live
    So jetzt fehlt mir nur noch das Debüt Album Thoughts, mal sehen wo ich das noch her kriege... dann hätte ich alle.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare