RamP (Thrash)

  • So noch ne Band aus Portugal :D 
    RamP...sind sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Bands in Portugal. Also dort sind sie sehr bekannt...
    Sie haben drei Studio Alben und ein Live Album. Ich habe ihr letztes Studio Album e.d.r. (evolution,devolutiuon, revolution)...
    Sie singen auf Englisch und der Sänger Rui Duarte erinnert mich oft an Phil Anselmo und an dem Sänger von Godsmack.
    Ich würde sagen das ihr Sound sehr modern ist und an der Zeit angepasst ist. Sie spielen Thrash aber lassen auch andere Elemente mit einfließen. Sie sind also vielseitig...
    Ich habe sie vor 2 Jahren Live gesehen und sie gehen richtig ab...ich weiß nicht wie die früheren Werke sind aber habe ein paar Live gehört die ich noch nicht kannte, und die waren richtig geil. :headbang::rockdevil: 
    Sie haben das zeug richtig groß rauszukommen aber in Europa kennt sie keiner, leider... ;(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ähm...du stellst doch auch nur Bands vor die keiner kennt...das habe ich von dir. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Tja...voran liegt das wohl? An den Labels?...RamP hat auf jeden Fall Qualitäten es nach oben zu schaffen. Im eigenem Land hat man es geschafft, aber sonst... ;( 
    Ich habe das edr Album nur auf Tape, sonst würde ich dir mal was per ICQ schicken. Cds findet man hier nicht und im Internet auch nicht. Ich will mal sehen ob ich ich diese Jahr ein paar Cds aus Portugal mitbringe.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also habe gerade mal die offizielle Homepage von denen gefunden.
    www.ramp.pt


    Also da muß man erst einen Überblick schaffen den die Seite ist etwas straneg aufegebaut. Aber solltest du (Vic) oder ihr mal die Video Clip oder mp3 ecke finden dann hört euch mal die Songs an. Also bei Videos ist ein Song dabei den ich noch nicht kenne...heißt "All Men Taste Hell", die anderen Songs sind etwas ruhiger und auch vom letztem Album.
    Aber keine Angst die Seite ist auf Englisch...
    Kleine Hilfe unter Sounds müßt ihr Spine anklicken dann kommt ihr zu den Videos und zu den mp3s. Die Qualität ist aber nicht berauschend, man kann sich also keine richtiges Endurteil bilden.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wie zum teufel fügt man ein Bild ein? Wollte hier ein geiles Foto reinposten. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich glaub schon...aber es gibt hier Leute die stelen die Bilder direkt hier rein...wie geht das? also ohne das man auf ein Link klicken muß usw...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ganz einfach du gehst bei diesen buttons über dem text eingabefeld auf IMG da kommt dann ein kasten da schreibst oder kopierst die I-Net addy von dem bild rein und schon is fertig

  • [IMG:http://www.ramp.pt/novo/images/fotos/back1.jpg]


    Also ratet mal wer das ist zwischen den zwei Mitgliedern von RamP? :D 
    Ich glaube sie waren schon mal Vorgruppe für Metallica...müßte im Sommer 1999 in Lissabon im Estadio nacional gewesen sein.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Dank dir mal wieder Darth. :D *prost* :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Schau mal was James oben in der Hand hat...Wein, portugiesischen bestimmt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wer weiß...aber Bier mit Wein? :kotz: ...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Du Reimer :D ...die Band sagt dir nix oder? Bestimmt nicht...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.