Tarantula (Power Metal)

  • :D Noch ne Power-Metal Band, diesmal aus Portugal.
    Die kennt bestimmt keiner. Habe zwei Alben; Light Beyond the Dark und Dream Maker...
    Ok diese Band singt aber leider nicht auf portugiesich, sondern auf Englisch.
    Tarantula gibt es schon seit 1981und waren nur in Portugal bekannt. Erst mit ihrem 99er Album Light Beyond the Dark sind sie in Europa bekannt geworden, 2000 kam dann Dream Maker. Melodic-Power Metal vom feinsten und der Sänger Jorge Marques kann auch noch richtig singen und gehört nicht zur typischen Schreifraktion.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • FALSCH!
    Du meinst Tito&Tarantula, und die sind auf keine Fall eine Metal-Band. Absolut Rock sind die.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja Henne, es war ja nur ein Gag wie du in Linie 2 siehst
    ->SCHBÄSSLE :D


    Aber Tito & Tarantula (sind auch aus Mexico) haben immerhin auch ein gutes Lied. Ist doch schonmal was :D . Live bin ich schier eingepennt. :D

  • Also ich habe das schwäbische verstanden... :D 
    Und was heißt heir sie sind auch aus Mexico?
    Tarantula sind aus Portugal.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also jetzt kann ich es schlecht erklären aber wenn er sagt "auch", dann meint er doch das Tarantula aus Mexiko sind... Tito & Tarantula sind auch aus Mexiko. Wenn er gesagt hätte sie sind ja auch aus Mexiko wär der Sinn dcoh anders, oder?


    Ach egal... :D Tarantula Thread nicht Tito & ...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Yup...dütsch spräch schwöre spräch :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • irgendwie find ich davon nix bei kazaa :(
    PS: müsst ihr euch auch vor jedem post neu einloggen?
    ich krieg das nich hin daß ich das nich muss

  • Es ist tatsächlich so wie Vic es geschrieben hat. "AUCH" meinte ich im Sinne von "SCHLIESSLICH". :)


    Ansonsten hab ichs halt nicht so mit der deutschen Sprache (obwohl ich in der Schule ziemlich gut war in Deutsch). Ich bin halt voll im Dialekt und wenns stört (ich mein so ein paar Zugezogene verziehen vielleicht mal das Gesicht): Fuck You!!
    :finger::finger::finger:


    Im Urlaub wollten die Finnen immer deutsch mit mir sprechen, aber ich komm mir saublöd vor, wenn ich hochdeutsch rede und den Dialekt verstehn sie ja nicht. Das war dann so, dass sie deutsch gefragt und ich English geantwortet hab :D:D:D

  • Also schon recht stark. Aber nicht voll extrem (es gibt Leute die übertreibens total, zumeist die Alten).


    Früher auf der Schule in Singen (die Stadt :) ), hab ichs mir abgewöhnt, weil ich anfangs ausgelacht wurde. Danach bin ich rückfällig geworden, und ich finds cool. Ich kann natürlich auch hochdeutsch (Aber das "SCH" bleibt!) :D

  • Das bedeutet, dass in meinem Dialekt meistens SCH statt st verwendet wird. Z.B. Bist du... = Bisch du...


    Wenn du aus Hamburg kommst, erkennst du vermutlich keinen Unterschied zum Schwizerdütsch. :D

  • Ich spreche ein schönes Deutsch. Leichte Hamburger Einflüsse lassen sich aber nicht vermeiden :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.