Peace sells...but who´s buying (1986)

  • Habe aber auch gehört, dass ein normaler DVD-Player in den meisten Fällen ausreicht (Zitat: "Diese DVD-Audio Disk ist auf den meisten DVD-Spielern sowie allen DVD-Audio-Spielern abspielbar."). Auf meinem Playern stehen die Formate außen drauf, die er unterstützt. DVD-Audio steht nicht drauf, aber dts.

  • abspielen kannse die aufjedenfall, aber du wirst net in den vollen Hörgenuss kommen. wenn ich z.B. ein konzert in dolby digital (AC3) oder dts sehen möchte brauche ich ja auch einen receiver der diese formate wiedergeben kann. Ähnlich ist es bei dvd-audio, ich brauch den richtigen reiciver und den richtigen player um dieses ganz spezielle audio signal wiedergeben zu können.


    Hiermal einen auszug aus wiki:
    Nachteile [Bearbeiten]:


    • erfordert spezielle Abspielgeräte, die wesentlich seltener als CD-Spieler sind
    • vollständige Bedienung eines DVD-A-Spielers erfordert häufig einen Fernseher
    • vollständiger Hörgenuss einer DVD-A erfordert meistens auch einen neuen Verstärker bzw. Receiver, da die Audiodaten nicht über die herkömmliche SPDIF-Verbindung übertragen werden dürfen; mögliche Alternativen sind Firewire- oder HDMI-Verbindung


    das meine ich....

  • Inzwischen mein Liebling von Megadeth. Ich muss sagen, dass Daves Stimme mich doch so langsam stört auf den manchen Alben, aber auf diesem hier find ich sie einfach nur geil.

  • Ich hab mir schon vor einiger zeit mal ein tribute album von 1999 zugelegt (heißt glaub megaded - a tibute to megadeth). Die cd ist eigentlich nicht so rasend, aber das cover zu peace sells von habeas corpus ist recht gut gelungen. Ist um einiges death-lastiger und härter produziert und bestimmt nicht jedermans sache, ich finds aber doch recht dufte. link dazu http://www.youtube.com/watch?v=kL_lOY8raQs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare