Wie erhofft ihr euch das neue Album?

  • ja ned ne Sauftour.
    so mal hin und wieder ein Glas.
    Gut fürs Herz, senkt den Blutdruck und noch so ein paar sachen
    Jeden tag ein Glas whiskey und du wirs stein alt (ich werd so 230 jahre alt :D )

  • Das mit dem herz hat man ja ernsthaft mal behauptet.Mittlerweile ist klar,das es natürlich Blödsinn war.... :baby:
    War ja auch ein bißchen wie bei Otto:"Man hat jetzt herausgefunden,daß Rauchen doch nicht gesundheitsschädlich ist...gezeichnet,Dr.Marlboro." :D
    Naja,aber so ein,zwei kleine abends am Wochenende.....:bier:

  • da fallen mir spontan die Roten Rosen ein: "let's take a drink or maybe two or maybe three or four, or five or six or seven or eight or maybe even more...." :D :drink:

  • Hey Leute wozu heißt das denn auch Stra-Tee! :bier:
    Nee,aber son ordentlicher Malz Tee is schon wat schöne! Wir sind aber vom Thema abgekommen!
    Ich fände es geil ne Mischung aus KEA und AJFA! Ich bin ja recht guter Dinge, da Lars das Album ja als "recht heavy" Bezeichnet hat! Also, wir drücken uns die Daumen!
    Aber im Prinziep wäre ich schon damit zufrieden, wenn es im Stil des Blck sein würde!
    :rockdevil: :drummer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare