Wie erhofft ihr euch das neue Album?

  • Ja, so wie Justice wäre schon cool!


    :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich dachte ja immer Speed -und Thrash-Metal seien das gleiche.
    Naja,Sowas wie Justice wär geil,aber das wirds nicht sein...ich denke das coolst was ich der neuen Scheibe zutraue wäre so was im Stil von Creeping death,im Sound des Black Albums.

  • mir wär ma wieder nach was ganz neuen... ne Band muss sich weiterentwickeln... wenn ich Bands hören will, die 20 jahre lang das gleiche machen, dann hör ich ACDC oder sowas.... außerdem wär mir so ne Art Crossing all over, also Einflüsse aus vielen "Metal-arten" am liebsten... ein Lied Trash, dann ne Ballade, dann "BluesMetal" und dann wieder HEAVY... das wär geil.... 8)

  • Eins ist wohl jedem klar:


    Vielleicht wird das Album härter. Aber sicher kein Speedmetal mehr. Darauf würd ich meine Eier verwetten, dass die nie wieder Speed oder Thrash machen!


    Brauchen sie auch nicht. Wenn es in die Richtung des Black Album gehen würde, oder I disasppear bin ich schon zufrieden!


    aber macht Euch nicht zuviel Hoffnung wegen Speed und Trash, nacher sind wider alle enttäuscht wie bei We did it again (außer mir :finger::finger::finger: )

  • ich denke auch dass sie keinen Speed oder Thrash machen
    aber so'n richtig heavy Album wär schon geil


    ich hoffe allerdings dass es nicht so komerziell wie I disappear wird


    bin echt gespannt ;)

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Eins haben sie noch nicht gemacht...was wär wenn sie death Metal Einflüsse hätten :D ...nööö...niemals...
    Also ich wär für ein Album wie Justice. *träum*

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • yup...abwarten und Tee trinken :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ist gesünder...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja stimmt...
    :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.