Nervende Chatverunreiniger vom größten Vollschwachmaten namens Bierpackidiot

  • aha ich verhalte mich im echten leben auch so und bis jetzt hat sich noch niemand gestört
    aber wenn das hier nich erwünscht is werde ich mehr rücksicht nehmen
    sollte es nochmal passieren schreibs mir
    nochmal ich sehe da weder intoleanz noch besserwisserei außer vlt bei einem post...

  • geschlichen. ]
    Schlumpfine: najo an mann macht des nix ^^
    lol,given: jack du unegewolltes
    lol,given: ..
    lol,given:
    metalandi: aber man würds net glauben dass des schon gebraucht is wenn mansnet am markerl sehn würd
    lol,given (privat): hmmm
    Jack_Metal (zu lol,given): halt dein maul, schwuchtel
    [ metallicamp.de - chat: <<< lol,given kriecht aus dem metallicamp.de - chat. ]
    Schlumpfine: jo eh...
    Schlumpfine: sieht ma ah net
    metalandi: de san ja deswegen net dreckig gg
    Schlumpfine: jo eh kloa
    [ metallicamp.de - chat: >>> achja kommt in den metallicamp.de - chat geschlichen. ]
    [ metallicamp.de - chat: <<< achja schleppt sich aus dem metallicamp.de - chat. ]
    [ metallicamp.de - chat: Der Benutzer achja ist nicht in diesem Raum. ]
    Jack_Metal: @achja arschloch
    The-unforgiven: maaann diese langeweile immer
    Schlumpfine: owa bei uns in da scw rennan öfters welche mit an bundesheer uniform (oda so) umadum
    duck: lama lama lama lama lama
    [ metallicamp.de - chat: >>> jacks_vater kommt in den metallicamp.de - chat. ]
    [ metallicamp.de - chat: duck ändert seinen Namen auf Hames_Jetfield. ]
    jacks_vater: gibts nicht
    <Jack_Metal pisst auf lippis leiche>
    Schlumpfine: duck
    metalandi: jo
    Jack_Metal (flüstert an jacks_vater): Lippi ist ein Krüppel der stinkt
    Schlumpfine: letztens im fußball stadion war ah aner der hat uns erzähl er is grad beim bh oda so
    Schlumpfine: lol beim bh
    jacks_vater (privat): ich ficke deiner mutter in die mumu bis sie ...
    jacks_vater:
    Jack_Metal (flüstert an jacks_vater): geht nich, lippi, du bist schon ein zerfetzter bepisster blutklumpen
    jacks_vater (privat): zu spaet
    jacks_vater: ahhaahhahaohoh
    jacks_vater (privat):



    nur ein teil eines längeren gespräches
    der, der mich beleidigt (ich bin Jack_Metal) ist Lippi. und der stört auch andere User. Das ist die größte, verdammteste Drecksau die's gibt. Kann man Gäste nicht einfach den zutritt verweigern?

  • war das nicht sogar ne kurze zeit lang so?Also ich würde es auch eindeutig befürwoten wenn gäste den chat nicht mehr betreten können,sondern sich erst anmelden müssen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare