Nervende Chatverunreiniger vom größten Vollschwachmaten namens Bierpackidiot

  • Ua heute kamen ein paar raver bzw hopper in den chat und nervten uns die ganze zeit mit ihren dämlich gruppen usw beleidigten met etc
    nun ich bin in chat administrator (kann user kicken etc) ich möchte hier nun wissen ob ich befugt bin solche artfremde leute gleich zu kicken
    bzw was sagt der rest dazu?

  • ich würd mal sagen wenn si arg rum spamen und schei*e schreiben dann kannst du sie wohl kicken dass is ja dann dein job !

  • ja nur das problem is dann kommen sie her heulen euch einen vor und wir (die admin) sind die arschgeficktten

  • Quote

    Original von Biertrinker
    Ua heute kamen ein paar raver bzw hopper in den chat und nervten uns die ganze zeit mit ihren dämlich gruppen usw beleidigten met etc
    nun ich bin in chat administrator (kann user kicken etc) ich möchte hier nun wissen ob ich befugt bin solche artfremde leute gleich zu kicken
    bzw was sagt der rest dazu?


    werd mal meinen senf dazu geben weil ich mich (wie ich gleich erläutern werde) auch irgendwie angesprochen fühle:
    wollt vorhin mal im chat vorbei schaun und da mein nick (aus irgenwelchen gründen) nicht funktionierte und anscheinend noch ein wesen mit namen "g-unit" im chat anwesend war hab ich mich mal einfach anonym als "lloyd banks" betitelt..
    so weit so gut..
    nach ein paar minuten (ohne vorangegangene kommentare o Ä meinerseits) hagelte es allerdings äußerungen der güteklasse "wisst ihr das dasn metal-chat is ey..", "solang ihr keinen stress macht dürft ihr bleiben.." oder "pass auf...das sind hopper..".
    -artfremde leute-..wenn ich so nen mist höre...:
    ich mein, halllloooo :greetings:!!?!...es gibt auch metallica fans, um da jetzt mal n bisschen allgemeiner zu sprechen, die hören nebenher rap/hip-hop/französische chansons, minnegesang oder was auch immer...
    kann die admins (ums mal deutlich auszudrücken) doch einen scheiss angehen ob sich da irgendwer über eastcoast/westcoast/gangsta..oder weissdergeierwasfür-rap unterhält..
    wenns irgendwen nervt weils eben nich seine musik ist, es gibt da noch so ne ganz sinnvolle funktion: die nennt sich "ignore"! (...und macht, meiner meinung nach, diesen ganzen chat-admin-quark eh ziemlich überflüssig..)
    nix für ungut....

  • Ich bin vorhin aber auch derbe beleidigt worden allerdings nich von dir aber trotzdem
    wenn die einen privat beleidigen...

  • bei unbegründeten beleidigungen ists ,meiner meinug nach, auch völlig ok wenn du deines amtes waltest...
    ..mich stören halt bloss diese allgemeinen, unsinnigen reibereien über musikgeschmäcker son bisschen...

  • ja aber sollche leute kommen schon unter dem namen irgendeiner hoppergruppe sein sagen dann scheiß metallica scheiß metal usw und solche menschen haben hier nix verloren

  • das haben sie nicht getan, biertrinker!!
    es hat keiner metal oder ähnliches beleidigt, du hast angefangen; plus: selbst, wenn se deinen geliebten metal beleidigen würden, wär et immer noch egal, oda... is n freies land...
    aber is eh kinderkacke hier jetz gerade...

  • Komisch das da sonst vorher nie Probleme waren im Chat...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ich bin oft im chat und habe das auch schon öfters mitbekommen.
    meiner meinung nach könnten solche leute ruhig gekickt werden
    oder man verbietet denen das reden für 10 minuten dann hauen sie automatisch ab!


    PS:man kann aber niemanden anmachen nur weil er songtexte von den onkelz zitirt!;)

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Komisch das da sonst vorher nie Probleme waren im Chat...


    Eben, als ich vor ein bis zwei Jahren noch regelmäßig im Chat war, war nie was derartiges vorgefallen. Da wars immer richtig gemütlich. Ja ja, ich weiß, die gute alte Zeit. Aber irgendwo muss des doch herkommen?

  • man sollte keine pubertierenden, 16-jährigen "true-metal-wat-weiß-ich"-vögel als admins nehmen...
    find ich...aber wie gesagt, alles latte, man kann ja auf ignore gehn...

  • Quote

    Original von patricKH
    wenns irgendwen nervt weils eben nich seine musik ist, es gibt da noch so ne ganz sinnvolle funktion: die nennt sich "ignore"! nix für ungut....


    ICH war der ERSTE..! ;) :D......

  • @ kid true oder untrue is mir dermaßen egal weil sowas nämlich subjektiv is
    ich habe das einmal aus spaß im zusammenhan mit den onkelz angesprochen (weiß nich ob du da dawarst) und mehr nicht...
    und mich als pubertierenden teenie zu bezeichnen finde ich auch nich nett

  • na wie nett
    na wenn ihr das denkt....


    nur weil ich nich wie ihr ein student bin



    aber wenn ihr meint

  • Des hat nix damit zu tun ob du studierst! Hier sind zum Teil Leutz unterwegs, die grad mal 12 Jahre alt sind und sich wesentlich gesitteter Verhalten wie Du. Ich würd eher sagen es liegt an Deinem Verhalten und Deiner Art. Dazu fallen mir zwei Wörter ein, Intoleranz und Besserwisserei. Des ist jetzt hier net nur meine alleinige Meinung, sondern auch von zwei aus dem Moderatorenteam.
    Aber jetzt bitte net beleidigt sein, weil des musste mal raus, sonst hätts hier irgendwann tote gegeben. :D

  • intoleranz?
    besserwisserei?
    gib mir beispiele und ich versuche mich zu bessern

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.