• Auf dieser Seite http://www.st-anger.de/ steht auf der rechten Seite, dass man mit einem Code von der st.anger cd in einen exclusiven fanbereich kommt und da gibts auch tolle downloads und so...
    weiß jemand von euch wo dieser code steht?
    ich hab die erstauflage (denk ich, die bei der die Hülle aus "Pappe" besteht) bei ebay gekauft. Originalverpackt, also kann der code net weg sein... ich hab scho alles durchgeguggt aber ich find nix...
    wär cool wenn des jemand von euch wüsste

  • Also ich hab diesen Zettel (hab das Album am ersten Release-Tag gekauft) und war schon damals in diesem Fan-Bereich. Das ist Kacke! Da steht nur etwa "Bald gibts hier drei sachen zum runterladen" und die Links, die nirgendwohin führen.


    Und die Geschichte mit der Code hätte ich viel lieber nicht bei St. Anger, sondern bei The System Has Failed! X(

  • Ich glaub der war nur bei den Digipack dingern dabei und da auch nur wenn man es relativ kurz nach den Release gekauft hat. Ich hatte einen, habs auch am 1. tag gekauft

  • Zitat

    Original von koschmart
    Also ich hab diesen Zettel (hab das Album am ersten Release-Tag gekauft) und war schon damals in diesem Fan-Bereich. Das ist Kacke! Da steht nur etwa "Bald gibts hier drei sachen zum runterladen" und die Links, die nirgendwohin führen.


    Und die Geschichte mit der Code hätte ich viel lieber nicht bei St. Anger, sondern bei The System Has Failed! X(



    Mit dem Zettel kommt man in den St.Anger.de FAN PIT .


    Dort wiederrum kann man an einem "Gewinnspiel" teilnehmen, welches in Wirklichkeit keins ist. In diesem "Gewinnspiel" "gewinnt" man einen Zugangscode für den Metallica-Vault.


    Im Vault habt ihr die Möglichkeit qualitativ hochwertige Bootlegs (Soundboardaufnahmen) runterzuladen. (kostenlos, selbstverständlich)


    Der Vault ist denk ich mal Thema, zahlreicher Thread hier, bin jetzt nur zu faul zum Link suchen.

  • SBD-Aufnahmen ist nicht ganz korrekt, die bieten da auch die Boots an, die von Fans zugeschickt werden.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • hehehe ^^ ... 14 Jahre später! WOW!

    James Hetfield about the traditional metal image…
    ”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…I’ll kick her ass "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare