Sheffield 88

  • Ich besitze das komplette Bootleg, nur der dämliche Run To The Hills Jam fehlt mir und ist nicht aufzufinden. ;(
    Hat den jemand und kann man mir den schicken??
    Ist zwar unwahrscheinlich, aber fragen kann man ja mal!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Sheffield 88? Was ist denn das für ne Truppe? :skeptisch:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @Darth:
    unwahrscheinlich, daß das der richtige ist, trotzdem danke! Den anderen danke ich auch für ihre "Bemühungen". :boid: ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • nur mal so.. skin =/= nazis...


    muss man schon differenzieren, da es ja auch skinheads gibt, die für die Rechte der Ausländer kämpfen oder Unpolitische Skinheads...


    und meistens hab skins nichts mit dem zeichen 88 zu tun


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Jetzt geht das wieder los...


    unpolitische Skins sind Oi ! Und der Begriff skinhead hat mit Nazis eigentlich nix am Hut... das kommt von den Engl. Arbeitern im 19. JH.... die ham sich die Haare kurz rasiert etc...


    aber back zum thema: wie lang is das Teil denn?

  • Man, da hab ich ja wieder was angerichtet :D
    Ich weiß leider nicht, wie lang der Jam geht, er ist zwischen Prowler (2 Versuche) und Helpless, auch alles Jams!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ok, Dark Avatar, ich will keine Disussion aubrechen lassen.


    Aber die unpolitischen Skins sind mittlerweile recht dünn gesäht, und für Rechte anderer Leute kämpfen sie sicher nicht, denn viel mehr als Saufen und Raufen geht ja auch nicht bei denen (oder seh ich das falsch'??)

  • genau das sind ja oi's.. die interessieren sich für sonst nix.. und wer hat je gesagt, dass die für rechte kämpfen?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • bei ac/dc's TNT gehts am anfang doch auch die ganze zeit so oder oi oi oi

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare