Megadeth/Metallica-Streitigkeiten

  • Ich war in der letzten zeit in einigen amerikanischen metal foren und mir is dabei aufgefallen das da die Metal er
    Sehr viel megdeth freundlicher sind wie in deutschen Foren Megadeth
    Wenn da z.B. einer ne news non nem streit zwischenen Dave und Lars postet
    dann tun 3/4 aller Typen sehr gut auf Megadeth zu sprechen und meinen das Tallica sucken und so weiter ...


    :verplant: :verplant:Wundert mich irgendwie wenn dann 30 Megadeth Fans gegen 5 Typen stehen die Tallica verteidigen in deutschen Foren is das irgenwie andersrum.


    oder noch so ne sache wenn beim Megadeth Detroit Booklet da wird bei Symphonie of sitruction Tallica böse ausgebuht (für die dies net kenn nen Da sagt dave: Das die grossen Trasher eigentlich 5 waren und zählt noch Exodus dazu und lästert dann über Metallica ab und lässt tallica ne runde ausbuhen)


    :verplant:Also Meine Frage :
    War ich da irgenwie in den falschen foren oder kann es sein das Ami Metal Momentan ziemlich tallica feindlich sind


    Also was meint ihr??!?!?! :baby: :baby:

  • hat das vielleicht was mit napster zu tun?die amis ham ja manchmal so'n kleines rad ab...also ich finde metallica macht eideutig die bessere mukke...un wer seine band immer wieder neu zusammenwürfeln muss, der muss da wohl irgentwas falsch machen?warum macht der nich gleich n soloprojekt und nennt sich dann auch so??
    vielleicht sowas wie dave&friends oder so. ;) :D

  • Naja Tallica sin ja selber Amis
    ich kann des lied ja mal auf mein Webspace uploaden könnt euch dann selber ein bild vom ausbuhen machen

  • Quote

    Da sagt dave: Das die grossen Trasher eigentlich 5 waren und zählt noch Exodus dazu und lästert dann über Metallica ab und lässt tallica ne runde ausbuhen)



    nehmts mir nicht übel, aber der junge weiß nicht was er will....


    er jammert er bei SKOM (verständlicherweise) rum, dass ihm die chance mit metallica berühmt zu werden durch die lappen gegangen ist, und dann sowas?
    das klingt nach neid...


    außerdem soll er mal nicht so auf metallica rumhacken, schließlich wird man von james + co. auf einem metallica konzert ja auch nicht aufgefordert, megadeth bzw. dave mustaine auszubuhen. die haben das gar nicht nötig. :D



    was jetzt aber nicht heißen soll dass ich die megadeth cd's schlecht finde, ganz im gegenteil! aber dave mustaine hat einen an der klatsche :fight:

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • Hallo an alle :greetings:


    Will auch mal mein zeug dazu geben!
    Ich habe nichts gegen Metallica, das ist (bzw. war!) ne sehr sehr geile band.
    Nat. find ich die jetzt scheisse, ist doch klar. besonders mit dem einen skateraffen. naja man kann ja nix ändern.
    Nur kotzt es mich an wen so möchtgern Metallica fans über Megadeth herziehen und sagen megadeth wären scheisse o.ä.
    Aufjedenfall haben die sich nicht verkauft! Und egal ob "Risk" oder "Rust In Peace", ich mag alle Alben. Es sind zwar nicht alle "true metal", aber bei jedem Album weis man das man MEGADETH hört. Darum sollte man auch zum Bsp. "Youthanasia" nicht mit "peace sells" vergleichen, weil das eben ne andre Zeit/Phase war.
    Also zieht nicht gegenseitig über euch her! und was Dave über Metallica & co. sagt ist mir ehrlich gesagt egal.und kann es doch euch auch sein!
    Megadeth sind geil, MEGADETH sind Kult und viel mehr als nur ne Heavy/Thrash Metal Band :bangyourhead:!!!!!!!


    Andi :)) 8)

  • Ich geb rust vollkommen recht


    Auserdem ginge es bei dem topic nicht um Metallica Megadeth streitigkeiten sondern um die wie ich es bemerkt habe andere Meinung der Amerikanischen Metallerdie in den Foren eher zu Deth halten und tallica auch gern mal ausbuhen
    :greetings:hier is es ja grad andersrum


    Auserdem währ ändert hier im Forum meinen Topic Titel

  • ich hab noch nie metallica fans über megadeth herziehen hören, zumindest nicht im vergleich zu metallica (es sei denn sie wurden dazu "aufgefordert" [zB. TSHF vs St. Anger])
    andersherum schon eher


    ich persönlich finde megadeth sehr geil, aber sie kommen halt nich an metallica ran, aber man kann sie halt nich vergleichen IMO

  • er sagt doch dass metallica dazu gehören, zwar mit nem komischen unterton, naja und ausbuhen tun die Leut ja von alleine. Und dass sie vergessen haben wo sie herkommen kann er ja sagen, was solls.


    Da fand ichs ja witziger wo die Fans beim 2. megadeth Gig auf einmal angefangen haben "Fuck Kirk hammett" zu brüllen :D
    wobei der doch viiiiiiiiiiiiiieeel besser ist, und ich hab den längsten schwanz von allen :D

  • Ich find das eigentlich vollkommen egal was Dave über metallica sagt und umgekehrt. Sind doch beides gute bands die man sich beide anhören kann, ich weiß nicht was Dave damit bezwecken will.
    Ich nehm mal an das die amis metallica ihren Imagewechsel sehr viel übler genommen haben wie wir hier. Die sind doch da alle sehr konservativ :D

  • Genau Kirk is nähmlich der allerbeste e Gitarist der welt
    da hat ein Maalsten oder so 0 Chance. :D :D :D :D





    Ne jetzt im ernst Kirk is net schlecht aber ich denk Dave is spielerisch min auf dem gleichen Nivoe.

  • ich sach ja garnich das kirk der beste is! aber ich glaube einfach nich, dass dave besser ist als kirkilein, schon allein weil der kirk etz halt seit 6 milliarden jahren immer lead spielt, und immer solos und dies und das
    und dave ist halt rythm (ja ich weiß, der dave spielt auch solos, darauf kann ich jetzt aber leider keine rücksicht nehmen :D ) und er sich warscheinlich deswegen nich so sehr weiterentwickelt hat!

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.