Sum 41 (Punk)

  • :kotz: 
    DIE WERDEN IMMER LÄCHERLICHER
    ich nehm mir jetz mal die freiheit etwas zusammenzufassen
    lied zum spiderman soundtrack
    VIER KLEINE VOLLSPACKEN IN MAIDEN SHIRTS MACHEN SCHEISSKINDERPUNK
    FANGEN AUF DEM LIED ZURAPPEN AN UND ZWAR DARÜBER DASS SIE ROCK SIN
    DANN KOMMT EIN SCHEISSOLO UND ES WIRD WEITERGERAPPT
    RAP PUNK METAL???IHR SPINNT JA!!!!

  • Stimmt, der Song heißt "What we're all about" und an einer Stelle kommt Kerry King tatsächlich vor. Irgendwann sieht man ihn da im Video, wie er durch die Menschenmenge läuft und nach oben an die Decke guckt, wo Sum41 spielen, da sie ja im Video wie Spiderman an der Decke kleben. Kurz danach macht Kerry (auf einmal mit Gitarre :smile2: ) einen Riesensatz nach vorne und zieht sein Solo ab. Und danach sieht man ihn gar nicht mehr. Das Solo ist zwar ziemlich kurz aber es rockt schon, halt Kerry King-mäßig. *g* Dafür ist der Rest vom Song der letzte Rotz.

  • aber igrendwie sieht es doch lustig aus wenn kerry da reinspringt, inmitten der pickeligen Sum41 Spacken. Hab den Videodreh dazu gesehen. Ich glaub der hat nich ein wort mit denen geredet :)

  • Ihr werdet mich ja wahrscheinlich sowieso schon hassen wegen meinem Musik-Geschmack (ich alter Bob Marley, Ärzte, TerrorGruppe, Nirvana, und lauter sachen die ihr auch net mögt....) aber ich find das In to deep rockt und das album find ich auch net schlecht. SO n bissle härterer Punk....

  • Hey, Terrorgruppe sind doch ganz ok. Die hab' ich vorgestern als Vorband von den Toten Hosen hier in Berlin gesehen, sie ham zwar fast 'ne Stunde zu spät angefangen aber is' schon ganz lustige Mukke. Aber dieses Scheißpogen überall, mir tut echt alles weh, wuärks, ich hasse es.

  • also wenn amn´s nicht weiß das es Sum 41 ist könnte man echt meinen das ist was altes von der beastie Boys (You gotto fight for your right to PAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY :D so geil)
    also so ists dann nichtmal so schlimm, aber nur weil ich das alte Beastie Boys zeug gut find, nicht alles, aber einiges ist so Crossover mäßig

  • also ich find die beastie boys tausendmal besser als diese kinder punkidioten die sich nicht zwischen rap rock metal billigen punk und croasover entscheidenb können echt zum kotzen :kotz: wie kommst du da auf die beastie boys?????

  • ich glaub die beastie boys hat jeder warscheinlich mal in irgenbdeiner form gehört...aba das erklärt noch lang nbet warum du sie mit den sum41 kindern vergleichst...

  • Aus den MTV News:


    Sum 41 hängen alles an den Nagel, hören auf, wollen nicht mehr. Aber keine Sorge, nur für n paar Monate ;-) In der nächsten Zeit wird sich die Crew voll und ganz aufs Songschreiben konzentrieren, denn wer sein altes Album übertreffen will, der muss aus den Vollen schöpfen! Anfang 2004 soll es dann auch gleich ins Studio gehen. Bassist Cone McCaslin verriet auch schon in welche Richtung es gehn soll: 'wir wollen metallischer rüberkommen, es soll mehr in diese 'Master Of Puppets' Richtung gehen'!



    Was soll man denn davon halten? Ich hab die jetzt aufm Terremoto live gesehen. Es ging zwar ganz gut ab, aber die Musik hat mich zu tode gelangweilt. Zu allem Überfluss hab ich noch nen Springerstiefel von nem hässlichen Punk in die Fresse gekriegt. Ich hasse Crowd Surfing :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.