Schlechte Admins!!

  • Es gibt einige admins (nich alle), die sobald jemand reinkommt ,der ihnen nicht passt ,einen anderen namen verpasst wie eierkopp idiot oder son scheiß!!Diese person wird dann natürlich sauer und beleidigt den admin.Darauf hin wird er sofort rausgeschmissen!Sowas finde ich echt scheiße!!!!!!!Admins können sich auch nich alles erlauben!!

  • admins? hm, müssen dann wohl eher einige mods sein, aber ich kann dazu nix sagen, da ich eh nie im chat bin. vielleicht können sich die anderen mods hier ja mal dazu äußern

  • Ich bin im chat admin und muss dies leider bestätigen....

  • Ich war vor kurzem auch mal wieder im Chat, aber als Gast.


    kann dieses ebenfalls bestätigen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich könnt sagen wers war aber ich tues net weil ich kein kameradenschwein bin

  • Und warum macht ihr son Mist, das verschreckt doch die User, ich finds nicht gut ...


    Vor allem weil nicht mal ein Grund da war.


    Es hat nichts mit Kameradenschwein zu tun, aber irgendwer muss sich in diesem Fall ja dafür rechtfertigen und evtl. auch Konsequenzen gezogen werden.


    Chat-Logs sind ja normalerweise vorhanden, oder nicht seb?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ein admin is auch mir aufgefallen!
    sollte es sich nich bessern, mr. X, wird gepetzt, mir scheißegal, ob kameradenschwein oda nich.... bist eh kein kamerad....

  • ich werde mich aber net zur verantwortung ziehen lassen für etwas was ich net getan hab!!
    Und wenn du weißt wers is dann sag es seb un gut is und warum bin ich kein kamerad?
    bist du auch im chat oder was? wenn ja unter welchem namen

  • ER hat dich ja garnicht gemeint damit.


    Mit Mr.X war jemand anderes gemeint. Und niemand hat dich beschuldigt


    So, und falls Unfug betrieben wurde, was du ja bestätigt hast,
    muss es aufgeklärt werden, und wenn Seb dich fragt, wers war, wirst du wohl ehrlich sein müssen, sonst bringt die ganze Sache mit Mod im Chat wohl wenig, wenn man sich nicht mal an die Mods wenden kann, wenn was ist, weil die einen auf die Schippe nehmen und meinen sie müssten Gott spielen...


    AloHA


    invisible kid : Einzelheiten, was vorgefallen ist, bitte... 8o


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich werde sicherlich seb den namen sagen auch dir wenn du ihn wissen willsrt aber ich werde ihn net im forum posten

  • Also, da uch ja nun auch Admin bin, muss ich auch mal was dazu sagen...
    Dass da einiges falsch gelaufen is, is ja nun klar. Aber ich bin mir sicher, dass sich jetzt alle Admins darüber im klaren sind, dass das beim nächsten mal Konsequenzen haben wird.Und daher hoffe ich, dass sowas nicht mehr vorkommen wird.
    Aber irgendwie is es auch so : wenn man mal jemanden rausschmeißt, dass man dann direkt wieder einen reingewürgt bekommt.


    Naja, ich denke mal, derartiges wird nicht mehr vorkommen.

  • ich für meinen teil habe an den ersten 3 tagen auch net alles perfekt gemacht aber ich hoffe mal diejenigen sind nich nachtagend da sie einen manchmal extra zur weißglut treiben und sich dann hinterher beschweren...

  • ich weiß auch, das ich etwas auch nich richtig gemacht hab...aber wie heißt es ? aus fehlern wird man klug. und wie ich schon sagte, wir ham was draus gelernt. Außerdem ist es wirklich so, die reizen einen , und dann reagiert man halt über. aber ich weiß ja nu, dass man admin da drüber stehen muss und ich hoffe wirklich, dass da niemand so nachtragend sein wird.
    Ich seh diesen thread jetzt auch als letzte warung an. und wie ich ebenfalls schon sagte, es wird so was nicht wieder vorkommen.

  • hö? admins im chat?
    warn das bishern ed immer felix und darth udn metalmausi? wer isses denn jetzt? und wieviele gibts denn davon?

  • die sind ja irgendwie nich mehr gekommen.
    und eigentlich waren ja auch erst nur metalandi und ich admins, weil wir so oft im chat sind. aber irgendwie wollten noch ein paar andere auch admin werden, und jetzt sinds mit seb 5.

  • the-unforgiven, bigpfaelzer,metalandi,seb und meine wenigkeit:bierpatriot