"Kill e´m all"
Nicht mehr, nicht weniger.
Alles danach ist Evolution.
Horrido!Rocko!
"Kill e´m all"
Nicht mehr, nicht weniger.
Alles danach ist Evolution.
Horrido!Rocko!
1. Master of Puppets
2. Ride the Lightning
3. ... And Justice for All
4. Kill 'em all
5. Der Rest
Ich hoffe das ich Death Magnetic weit oben mit einordnen kann sobald es draußen ist .
Die ersten 4!!! Das wird immer so bleiben.
1. Master of Puppets (Wertung) 1
2. Black Album 1-
3. Ride the Lightning 2+
4. ...and justice for all 2+
5. Kill´em all 2
6. S&M 2
7. Garage inc II 2
8. Load 3+
9. Reload 3
10. St.Anger 4+
X. Deathmagnetic bisher 3+
Die ersten 4 haben alle ihre eigenen Qualitäten. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Ride the Lightning oder Master of Puppets bevorzugen soll. Die beiden teilen sich Platz 1.
...and Justice for All lerne ich gerade erst richtig kennen aber es entwickelt sich lansam zu meinem Geheimfavoriten Kill em All ist einfach nur toll, brutal und schnell.
Das Black Album gefällt mir auch ganz gut.
1. Ride the Lightning
2. Kill 'em All
3. ...and Justice for All
4. Master of Puppets
5. Metallica
6. Load
7. ReLoad
8. St. Anger
So siehts momentan aus.
1. Master
2. Justice
3. Lightning
4. Black
5. Kill
6. Anger
7. Load/Reload
Meine Lieblingsalben :
1. MASTER OF PUPPETS 6. ST. ANGER
2. BLACK ALBUM 7. GARAGE INC.
3. . . . and JUSTICE FOR ALL 8. S & M
4. RIDE THE LIGHTNING 9. LOAD
5. KILL´ EM ALL 10. RELOAD
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster
1. Master of Puppets
2. And justice for all
3. Ride the Lightning
4. Death Magnetic
5. Black Album
6. Kill 'em all
7. S&M
8. Load
9. Garage Inc.
10. Reload
11. St. Anger
1. And Justice For All
2. Ride The Lightning
3. Master of Puppets
4. Kill Em All
5. Death Magnetic
6. Black Album
7. ReLoad
8. Load
9. St Anger
Bis zur 6. sind alle Alben absolut fantastisch. Ausnahmslos jedes Lied gefällt mir.
Bei ReLoad sind 2 Ausfälle dabei, bei Load 3 und bei St. Anger gefallen mir nur 7. Songs
1. And Justice For All
2. Ride The Lightning
3. Master Of Puppets
4. Kill Em All
5. Death Magnetic
5. The Black Album
6. St. Anger
7. Garage Inc.
8. S & M
9. Load/Reload (das einzige von metallica mit dem ich einfach nichts anfangen kann)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!