Das geilste Album - Umfrage

  • Zitat

    Original von Flotzilla
    Hehe Load und Kill auf einer Stufe,wenn das Vic liest. :baby: :D


    schon auf einer Stufe, dennoch is mir die kil lieber, deshalb steht sie ´nen platz weiter vorne ;)

  • so bei mir hat sich nun doch einges getan was die liste anbelangt! zuerst möcht ich sagen dass ich wirklich ALLE (bis auf Reload) verdammt gut finde! wirklich!


    aba die liste würde circa so aussehen:


    1.Black
    2.Justice
    2.Master
    2.Kill
    5.Load
    6.Garage
    7.S&M
    8.Ride
    9.Reload


    wenn man vergleicht wies noch vor 2 monaten ausgehesen hat! (erster post auf der ersten seite!) :rolleyes:


    hab justice da ganz unten glaub ich....VERRÜCKT :)

  • Das wird sich alles noch drehen. Es wird ne Zeit geben, wo die reload bei dir auf 1 stehen wird, bei mir war das auch so. Vor zwei Monaten hab ich die richtig nich leiden können, aber mit der Zeit hab ich sie richtig lieb gewonnen :D und die Scheibe war bei mir zwei Woche lang auf´m repaet :D . Wenn man das Album richtig kennt wird´s geil. Jetzt hör ich eigentlich alles. Wenn ich mal den ganzen Tag am PC verbringen kann, dann gehts bei der kill em all los und hört bei S&M auf :D


    Metallica RuleZ !!!

  • sone Liste kann man eh nich machen... spätestens nach 3 Tagen kannste die wieder knicken und bei weitem würd ich die ReLoad nich ganz nach unten setzen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    bei mir war die Reload mal auf platz 1 - als ich sie das erste mal hörte, war glaub auch mein 1. album - fand´s auf alle fälle turbo, seit ich die anderen alben kenn nimmer ;)



    ging mir auch mal so, fand die Justice am Anfang scheiße, blödes Rumgeknüppel, aber das ändert sich, wenn man auf den Geschmack gekommen ist :D
    naja, und auf der reload ham mich halt von Anfang an Unforgiven 2 , Fixxxer etc gefangen gehabt, aber mittlerweile hör ich sie kaum noch, ich versteh eh net so ganz, warum viele die mögen, aber die Load scheiße finden, ich finde zB die Load viel besser, abwechsungsreicher etc...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • auf der reload sind meiner meinung nach die ersten 3 lieder der hammer ! :headbang: unforgiven 2 kann ich nimmer hören, der song is so schrecklich schnulzig ausgefallen *brr* :skeptisch::kotz: und der Rest plätschert auch nur so vor sich hin, bis auf wenige hörenswerte Ausnahmen, wie Prince Charming und der Schlußsong Fixxxer is auch geil ! :]
    Aber sonst nis los in der Hos´ !!! :D

  • ich finde die load ein echt geiles album - da hab ich mich zwar auch erst reinhören müssen - aba nun rockt sie!!
    was die load von der reload so drastisch unterscheidet ist dass auf der guten alten load RICHTIG GEILE tracks oben sind (s.h.bleedin me,until,mama said,outlaw..) und auf der load is kein OBERHAMMER (vl unforgiven II ) aba das ist zuwenig... ;( deswegen reload GANZ unten!
    das mit da ride - ich finde sie geil! aba zureit nicht so...außerdem sind von den plätzen 1-8 kaum unterschiede sondern eher die stimmung dran schuld!
    aba reaload - die find ich wirklich schwach

  • halt : Die erstenm 3 tracks (bei den meisten auch unforgiven2) und der Schlußtrack sind schon Hammersongs !!! :headbang:


    Auf der Load is aber die Qualitätsdichte viel höher ! (The House Jack Bulit, Hero Of The Day, King Nothing, Bleeding me, Outlaw torn, mama said); sind zwar auch genug Lückenfüller drauf (Cure, poor twisted me...) aber nich so viele wie auf der reload, und die ziehen sich auch nich so in die Länge...

  • die Reload fand ich mal ziemlich geil, gibt schon geile songs drauf, die ersten 4 und better than you kann ich mir ab und zu auch mal geben. Load is ziemlich cool find ich. King nothing rockt ja wohl wie sau, sleepz is hammer, obwohl der song live noch 100 mal besser kommt als er ohnehin schon is, und auf ain't my bitch kann man geil abgehen. the house jack built is einfach goil nur da fehlt n richtiger speedie song auf der pladde :D

  • stimmt - prince charming hatte ich vergessen :D der is auch geil!
    cure HASSE ich (aba vl deswegen weil da die cd stockt und genau bei CURE cur CURE cur CURE .... :kotz: ) und wenn du grad beim cd hockst und ne mail von da freundin durchliest die net so toll ist gibst schnell mal der cd die schuld :D

  • ich find cure gar net mal soo schlecht, fängt irgendwie an wie AC/DC, so hardrock - mässig und dann kommt james, baut schon atmosphäreauf, nur wenn´s so nebenher dudelt, nervts´! X( :]

  • die Load ist schon insgesamt ein gutes Album, die Quali stimmt und es gibt schon ne paar Tracks, die geil sind, auch wenn vielleicht der ultimative Hit fehlt, aber was bringt mir ein Hit auf 12 laschere teile, wenn ich auch 7 gute auf 6 net soo tolle haben kann? ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naja also wirklich schlechte lieder gibts auch auf der reLoad nicht, und Lückenfüller is schon ziemlich derb find ich.. es kommt bei allen Alben auf die Stimmung an, ich kann net KEA höhren, wenn ich mit meiner Freundin tele.. da bekommt man dochn Anfall, wenn ich wut hab is aber numa die AJFA goil... aber ich kann nich sagen das Album is immer scheiße...

  • Naja als wirklich schlecht würde ich nur Cure bezeichnen,Scary Guy hat keinen Geschmack,das beweist das er Low Mans Lyric schlecht findet. :finger:
    Insgesamt finde ich die Load konstanter von den Songs her,aber die Reload trotzdem insgesamt besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare