Das geilste Album - Umfrage

  • Ich habe mir auch grade KEA gekauft und muss sagen dass ist einfach genial! Mir fehlen leider noch MoP und AJFO! Aber, dass kann auch nicht mehr all zu lange dauern! Ich höre nur noch KEA! Die Platte ist einfach geil! :rockdevil:
    Bis denne!

  • Meine Liste sieht so aus (ändert sich, je nach Laune):
    1. Justice
    2. MoP
    3. RideT.L.
    4. S&M
    5. Black Album
    6. Load
    7. Garage Inc.
    8. Kill 'em all
    9. ReLoad


    Justice find ich einfach geil(weiß nicht warum), MoP war meine Einstiegsdroge, RTL brauch ich einfach wenn ich scheiß Laune hab, Kill em all ist so weit unten wiel ich den ganz alten trash nich ab kann.


    Metal up ya ass!




    Gazzelle

  • Tja Vic, aber es haben halt nicht alles das selbe glück wie du! Meine Eltern stehen halt mehr auf Bach :baby: und Mozart! :kotz:
    Aber, meine Anlage ist lauter als ihre! ;):evil::D


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Na kuck! Aber, ehrlich gasagt(ich schäme mich so desswegen) höre ich Metallica erst seit anfang des Jahres und, dann ist man halt so im Rückstand! Aber, besser spät als nie!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Also mein Vater mag Metallica... :D habe ich schon öfters erwähnt. Ach und Iron Maiden mag er auch... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Jaja, las mal den Maiden hier aus dem spiel! Der wird im anderen Topic diskutiert! 8)
    Du warst das der mit Metallica quasi geboren wurde???


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Du hast was gegen maiden oder wie... :D
    Ich wurde quasi mit Metallica geboren?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Glückspilz! Meiner is dafür nen bisschen zu alt(fast zehn Jahre älter)!!!! X(
    Aber hey! Dat leben geht weiter! Ich wurde vier Tage nach Cliffs Tod geboren(welch eine Ehre für mich!)! Ach ja, der gute alte Cliff!


    Metall up your ass!

  • Also ich kann mich über meine Eltern nicht beschweren, jednefalls nicht, wenn ich höre, wie eure Eltern mit eurem Musikgeschmack umgehen. Meine Mutter hört sich gerne mal Metallica an, aber natürlich nur die Balladen, aber letzens fand sie "devil's dance" sehr, sehr gut. Egal, viel wichtiger ist, dass ich jetzt endlich auch RtL und MOP aus meinen Boxen dröhnt. Jetzt verstehe ich auch, wieso ihr gleich so böse über die Load-Scheiben richtet, ich höre aber trotzdem die Load-Scheiben sehr gern. Bis jetzt finde ich MOP besser als RtL, aber das kann sich ändern...

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • Tja, endlich versteht er uns! Dieser Glückspilz! Momentan geht es bei mir aber! Ich bin nämlich vorkurzem in den Keller gezogen! Da muss man schon die Anlage voll aufgedreht haben um oben irgendwas zu hören! :D


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • So, jetzt habe ich alle außer KeA einstudiert, meine neue Topliste:


    1.S&M"
    2.MoP
    3.Dat Schwarze
    4.RtL
    5.Garage Inc.
    6.AJFA
    7.RE-LOAD
    8.LOAD


    Trotzdem höre ich jede sehr gern, halt für jede Situation ne andere, aber am meisten halt "S&M" und "MoP"!

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • tja, das sieht ja ganz anders aus als noch letzte Woche :D naja, ich mein, es kommt wirklich auf die Stimmung an, ich hab mir grade ne Live-Best of zusammengestellt! :D Die is echt mal gelungen, hab fast alles gehabt, was ich wollte (ausser Disposable Heroes ;( =


    Also :


    CD 1
    -------------------------------------------------------------------------
    1. The Ecstasy Of Gold (S&M)
    2. The Call Of Ktulu (S&M)
    3. Creeping Death & Jam (Rock am Ring 1999)
    4. The Thing That Should not be (Rock am Ring 1999)
    5. Fuel (Rock am Ring 1999)
    6. No Leaf Clover (S&M)
    7. Battery (S&M)
    8. Fade to Black (VH-1 Music Awards 2000)
    9. Metal Militia (London, 20.12.1984) :rockdevil:
    10.Seek & Destroy (Göteborg 1987)
    11.Sanitarium (Chicago 1994)
    12.Kill/Ride Medley (Chicago 1994)


    CD 2
    -------------------------------------------------------------------------
    1. Speech (Donnington, 1985)
    2. Justice Medley (L.A., 1992) woher hab ich das nur ? :D
    3. Harvester Of Sorrow (Milton Keynes 1993)
    4. The Four Horsemen (Rock Am Ring 1999)
    5. Master Of Puppets (Rock Am Ring 1999)
    6. Blackened (Detroit 1999)
    7. For Whom The Bell Tolls (Utrecht 1996)
    8. Guitar Solo (Utrecht 1996)
    9. Fight Fire With Fire (Rock Am Ring 1999)
    10.One (Utrecht 1996 )
    11.Nothing Else Matters (Chicago 1994)
    12.Enter Sandman (Utrecht 1996) geil, mit Pyro-Unfall
    13.Sad But True (Utrecht 1996)
    14.Whiplash (Chicago 1994)




    Das Rockt ohne Ende sag´ ich euch ! :headbang::headbang::headbang: + :rockdevil::rockdevil::rockdevil:

  • 1. master of puppets
    2. ride the lightning
    3.KEA
    4. ...and justice...
    5.black album
    6.S&M
    7. load
    8.reload
    9.garage

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.